Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo Zusammen,

habe heute zum ersten Mal eine 15% Apothekenmischung ausprobiert und es brennt schon ;) .

Mich würde interessieren, ob man bei Verwendung von AluminiumChlorid Mischungen zusätzlich Deos für einen angenehmen Duft verwenden darf und kann? Wäre schön wen da schon jemand Erfahrungen gemacht hätte.

Liebe Grüße

Toranaga
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
soweit ich weiss ja. zumindest steht das bei mir (gerade syneo5) so in der anleitung. denke das ist hier bei den produkten aus dem shop das gleiche.

lg
haso
Genau so ist es. Wobei man natürlich auch mit Deos vorsichtig sein sollte. Einige Deos verwenden minderwertige Inkredenzien die die Haut reizen können. Deshalb bieten wir auch das Dry24 in ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### an.

Davon ab lohnt sich auch ein Blick (und eine Suche) in unsere FAQ

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.