19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Wenn die Wirkung bei einwöchiger Anwendung nachläßt würde ich auf jeden Fall kurzfristig versuchen das Antitranspirant etwas häufiger zu benutzen. Vermutlich kannst Du bald wieder auf "einwöchig" umsteigen.
Hast Du denn eine Vermutung warum Du im Moment mehr schwitzt?
Gibt es irgendwelche Veränderungen die eine Stoffwechselumstellung verursachen könnten (mehr/weniger Sport/Sex/Essen, Deine Tage, Stress etc.)?
Hast Du denn eine Vermutung warum Du im Moment mehr schwitzt?
Gibt es irgendwelche Veränderungen die eine Stoffwechselumstellung verursachen könnten (mehr/weniger Sport/Sex/Essen, Deine Tage, Stress etc.)?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
19 Jahre her
Hm... nee.. ich kann mir nicht vorstellen das es etwas von diesen gründen ist.. ja gut.. meine tage hab ich schon.. hmm am besten warte ich noch ein paar tag und schaue dann ob sich etwas verändert..
es ist einfach krass.. und dann noch am ganzen körper.. :( :S ich weiss echt nicht was ich noch machen soll..
hmm soll ich ahc einfach für ein paar wochen mehr mals gebrauchen? wie lange soll ich es ausprobieren? .. und wie viel mal in der woche?
was denkst du ?
Danke für deine auskunft
grüsse mimi
es ist einfach krass.. und dann noch am ganzen körper.. :( :S ich weiss echt nicht was ich noch machen soll..
hmm soll ich ahc einfach für ein paar wochen mehr mals gebrauchen? wie lange soll ich es ausprobieren? .. und wie viel mal in der woche?
was denkst du ?
Danke für deine auskunft
grüsse mimi
19 Jahre her
Versuch es mal mit täglicher Anwendung und nimm dafür so wenig wie möglich um die Fläche unter den Achseln abzudecken. Morgens dann wie gehabt ganz normal waschen und erst Abends wieder anwenden.
Bleib dran! ;)
Bleib dran! ;)
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen