Hallo zusammen!
Ich leide auch schon viele Jahre an schweißnassen Händen. das ist echt eine Qual.
Habe mir gestern auch mal die Salbe "Antihydral" geholt und letzte Nacht aufgetragen. Nach dem Auftragen waren die Hände trocken, aber heute im Laufe des Tages wieder nass. Wie lange dauert es, bis eine Wirkung eintritt? Wie oft tragt ihr die Salbe auf? Doch nur Abends, bevor ihr ins Bett geht, oder? Tagsüber geht das doch schlecht, weil man dann ja ganz weiße Hände hat.
Freue mich über eure Antworten!
MFG Dave
1 Replies
Bei mir war es ähnlich und ich habe deshalb auch nach 2 Monaten aufgegeben.
Habe das Mittel immer Abends aufgetragen. Entweder ich schlief dann recht früh ein und hatte Nachts trockene Hände oder ich fing sofort an zu schwitzen und ein Großteil der Salbe wurde zu reinem Matsch. Auch ein Fönen hat da nicht all zu viel geholfen.
Tagsüber habe ich trotzdem noch geschwitzt (wohl aber etwas weniger) hatte aber beim geringsten bissen Schweiss absolut fiese Runzelhände. Wenn die Hände mal nicht geschwitzt haben war die Haut pergamentartig und unangenehm gespannt.
Auf Dauer wollte ich mir das nicht antun...
Habe das Mittel immer Abends aufgetragen. Entweder ich schlief dann recht früh ein und hatte Nachts trockene Hände oder ich fing sofort an zu schwitzen und ein Großteil der Salbe wurde zu reinem Matsch. Auch ein Fönen hat da nicht all zu viel geholfen.
Tagsüber habe ich trotzdem noch geschwitzt (wohl aber etwas weniger) hatte aber beim geringsten bissen Schweiss absolut fiese Runzelhände. Wenn die Hände mal nicht geschwitzt haben war die Haut pergamentartig und unangenehm gespannt.
Auf Dauer wollte ich mir das nicht antun...
Topic Stats
Created
Dienstag, 24. Januar 2006 12:17
Last updated
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten
0
Views
2.8K