Hallo, habe vor wenigen Tagen dieses Forum entdeckt und fühle mich endlich wieder besser. Habe morgen ein Beratungsgespräch für eine Schweißdrüsenabsaugung, hoffe jedoch ,daß doch noch ein Mittel wirkt und ich die OP umgehen kann. Meine Hautärztin hat mir als Versuch folgendes Gel verschrieben:

Alum chlorat hexahydric 10 000g
Hydroxyyaethylcellulosum 2500 g
Aqua Punificata Plus Zusch ad 50 000g

Das habe ich mir gestern in der Apotheke mischen lassen und man sagte mir, daß ich es immer morgens und abends auftragen soll.
Kennt jemand diese Mischung? Muß man das wirklich so oft auftragen? Wenn ich mir die Forenbeiträge so durchlese, dann heißt es immer abends, oder wöchentlich...
Wäre schön, wenn mir jemand einen Rat geben kann.
Danke
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich würds erst einmal nur Abends druff packen.
Danach (nach ca. einer Woche) kannst Du ja immer noch schauen ob Du mehr nehmen musst.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Danke für die Antwort!

Kann ich in der zwischenzeit, also tagsüber ganz normal weiter ein Deo benutzen, oder hemmt das den Wirkstoff?

Habe übrigens den Info-Termin für die Schweißdrüsenabsaugung erstmal verschoben. Erst wenn gar nichts anschlägt, werde ich diese Lösung wieder in Betracht ziehen (danke allen im Forum, die einen ermutigen, sich nicht gleich unters Messer zu legen! :)

Tanja
Kann ich in der zwischenzeit, also tagsüber ganz normal weiter ein Deo benutzen, oder hemmt das den Wirkstoff?
Normal nicht. Aber nimm ein hautfreundliches Deo!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.