Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,
bin 17 jahre alt und leide seit Jahren unter Hyperhidrose. Vor über 2 Wochen habe ich mir das Deo Linden Voss gekauft, in der Hoffnung, dass es mir Besserung beschert, jedoch hat es überhaupt nich geholfen und ich bin jetzt echt verzweifelt und sehr traurig.Linden Voss enthält Aluminium Zitrat und die Apothekerin meinte, wenn das nicht hilft, dann hilft auch sonst nichts. hat sie recht? Gibt es einen Unterschied zwischen Aluminium Zitrat und Aluminium Chlorid? Bitte um Hilfe,
eure Lilly
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi

von der wirkung her ist es in etwas das gleiche.
benutze linden voss schon seit ca. einem jahr und bin komplett trocken. hab allerdings den deo creme stick. was benutzt du?
der roll on ist auf der haut zu feucht und hat bei mir gar nichts gebracht. du solltest auf alle fälle dazu wechseln falls du den roller benutzt.
Katrin
hey lilly, ich bin auch 17 un hab dieses ... problem mit dem schwitzen! ich benutz auch linden voss. am anfang war ich echt trocken nur dann hats immer weniger geholfen! ich verzweifel fast! ich denk für den sommer probier ich mal yerka aus oder lass mir was in der apotheke mischen. hast du schon ne lösung gefunden? viele grüße
nein.. hab lider immer noch keine wirkliche Lösung...
nur beserung durch hidro fugal

ich habe den cremstick benutzt, ha aer nicht geholfen

gruß lilly
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.