Hallo,

ich nutze seit 3 Tagen AHC Sensitiv. Meine T-shirts bleiben jetzt vollkommen trocken! Also es wirkt in der hinsicht wirklich prima. Aber Geruch entsteht trotzdem. Es riecht aber anders als vorher.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,

danke schön für den Tipp. Ich habe bisher auch noch kein Deo zusätzlich benutzt, da es am Anfang höllisch gebrannt hat und die Haut sehr gereizt war. Das war aber wohl mein Fehler, da ich zuviel, zu großflächig und außerdem kurz nach dem Waschen das AHC aufgetragen habe.
Ich habe es jetzt aber gewagt eine Freundin an dem Oberteil schnuppern zu lassen. Sie hat nix gerochen! Ich denke, ich warte nochmal ab und probiere milde Deos, die ich eh zu Hause habe aus, und wenn mich dann immer noch ein Geruch stört bestelle ich das Dry24. Kann es denn auch sein, dass man das AHC an der Kleidung riecht? Es ist ja kein schlimmer Geruch. Es ist halt nur so, dass ich was rieche im Gegensatz zu anderen stellen an der Kleidung.
Das mit dem "zuviel und zu großflächig" ist leider weit verbeitet. Die meisten merken den Fehler aber dann recht schnell selbst...
Kann es denn auch sein, dass man das AHC an der Kleidung riecht?

Im Grunde nicht da man AHC ja nur Abends anwendet und sich dann am nächsten Morgen ganz normal und rückstandsfrei wäscht. Die Wirkung hält ja tagsüber nicht durch Präparatrückstände auf der Haut sondern durch die verengten Poren an.

Lass halt noch mal ein paar andere Leute "probe-schnuppern" ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.