Ich fand die idee mit demfragebogen eines anderen users sehr gut und deswegen hab ich noch eine art erweiterung gemacht. Ivh leide auc unter hh und bin froh, dass es noch andere gibt, denen es so geht wie mir. :)
Was für einen Beruf hast du?
studentin
Was für Interessen/Hobbys hast du?
Musik, Lesen, mit Feunden was unternehmen, gerne auch zus. kochen
Ziehst du eine operative entfernung der schweißdrüsen in erwägung?/hast du dies schon getan?
Ich vielleicht nach dem abi, wenn kasse oder eltern es bezahlen
Was für Musik hörst du?/ Band etc.
höre gerne rockige sachen, wie zum beispiel audioslave, red hot chilli peppers oder incubus, aber auch gerne black eyed peas, nelly furtdo usw..
beeinflusst dein hh deinen alltag stark?
ja, ich habe immer angst, dass klassenkameraden die flecken entdecken und ds dann eklig finden...
mit wem hast du schon über deine hh geredet?
meinem freund und einer meiner längsten guten Freundin
wie haben diese personen reagiert?
sehr gut und verständnisvoll... haben mir sogar versucht zu helfen, kann nur empfehelen es nahestehenden personen zu erzählen.
also dann danke schonmal fürs beantworten
hier nochmal zum kopieren und ausfüllen:
Ziehst du eine operative entfernung der schweißdrüsen in erwägung?/hast du dies schon getan?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Schülerin
nein würde ich glaub ich nicht machen
rock
ja sehr...ich trage nur noch schwarz
mit meinem freund...mutter
sie können nicht richtig verstehen, wie es ist sich jeden tag dadurch total eingeschrenkt zu fühlen.
und dasdas für mich ein schweres problem ist und ich dadurch noch weniger selbstwert gefühl bekomme.
:(