Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Ich habe mein sensitives Antitranspirant mal im Gesicht angewendet.
Schau mal bitte hier
http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/content/view/53/34/
Ich würde aber auf keinen Fall die ganze Stirn auf einmal behandeln sondern erst einmal ein kleines Stück, dann eine größere Fläche (z.B. obere Stirnpartie) und dann immer tagesweise im Wechsel.
Schau mal bitte hier
http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/content/view/53/34/
Ich würde aber auf keinen Fall die ganze Stirn auf einmal behandeln sondern erst einmal ein kleines Stück, dann eine größere Fläche (z.B. obere Stirnpartie) und dann immer tagesweise im Wechsel.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
19 Jahre her
19 Jahre her
19 Jahre her
Kann gut sein das ich AHC20 noch nicht kenne, wie gesagt hab noch Sormodren Tabl. die ich auch noch nicht aus probiert habe und Botox wäre ja da auch noch mal schauen jeden falls hab ich jetzt paar möglich keiten zum aus probieren.;) Werde mich aber noch vom Hormon spezialisten untersuchen lassen, kann gut möglich sein das die ganze schwitzerei davon kommt.
Gut das es so Forum gibt, das sollten eigentlich mal die Ärzte durch lesen dann sehen die was patienten durch machen.
Gruss LEx
Gut das es so Forum gibt, das sollten eigentlich mal die Ärzte durch lesen dann sehen die was patienten durch machen.
Gruss LEx
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen