Habe schon alles gegen schwitzen probiert. Sogar Botox hat nur fur 8 Wochen bei mir gewirkt. Konnte auch keine Antitranspirants benutzen da ich nach ein Paar Tagen immer starkes Jucken gekriegt habe. Jetzt habe ich AHC Sensitive probiert. Habe es 6 Tage lang apliziert und nut ein schwaches Jucken gefuehlt. Dann 2 Tage ohne Aplikation, keine Probleme, nur ein kleines bisschen geschwitzt. Dann wieder einmal apliziert, nachsten Tag kein Problem, Dann wieder ausgesetzt und heute schwitze ich schon wieder.Meine Frage ist, ob ich AHC jeden Tag auftragen kann da mein schwitzen so schlimm ist dass wenn ich einen Tag ausetzte ich am nachsten Tag wieder schwitze.Ich denke bei Benutzung jeden Tag ist da wieder groessere Gefahr dass ich auch wieder Irritation, Jucken und Alergie auf AHC kriege ?
Vielen Dank fuer eure Hilfe.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also ich benutze mein alcl deo auch jeden abend da sich die wirkung sonst nicht einstellt. Ich habe auch mit juckn zu kämpfen und die haut ist teilweise schon etwas rötlich, aber ich finde der preis ist nicht zu hoch für ein leben ohne schweißflecken.

lg hanni
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.