Hallo,

ich bin auch von HH betroffen, konnte das Schwitzen aber durch Yerka um ca. 80% verringern :) nur noch in Stresssitutionen hab ich extreme Probleme und würde gerne für Vorträge oder Prüfungen ect. diese Klebepads tragen. Irgendwo gab es da mal einen Shop, der diese angeboten hat im Netz. Kennt den jemand?

LG,

Sima
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi !

Schau mal bei Google unter "PURAX Pure Pads".

Allerdings kann ich nur von den Dingern abraten. Wenn du nämlich viel schwitzt fallen die Pads nach kurzer Zeit von allein runter. Ausserdem hat der Kleber bei mir zu Hautreizungen geführt, was ziemlich weh tat.
Und glaub mir, ich hab keine sensible Haut: Ich verwende AHC30 forte unter den Achseln !!;)

Ps.: Hab gehört bei Quelle Versand gibts solche Pads auch.
hallo,
wegn den pads kann ich die leider nicht weiterhelfen, wollte aba mal kurz fragen was Yerka ist.
Danke für die Antwort :)

Yerka ist ein ALCL-Produkt. Allerdings muss man sich daran erst gewöhnen, die ersten Nächte waren die Hälle, konnt fast nicht schlafen vor Schmerzen + Juckreiz :dry: aber nach der 4. Anwendung ca. gehts, jetzt hab ich Null Beschwerden mehr beim Auftragen. Man benutzt das erst jede Woche, dann verlängert man die Abstände...alle 2 wochen...alle 3 wochen...ich benutz es nun alle 3 Monate 1x und es hilft immernoch.

Kannst es in jeder Apotheke bestellen für 7,50 Euro, kennen die meisten nur nicht und du musst erstmal erklären, was das is *g*

LG,

Sima
Kriegt man Yerka auch woanders als in der Apotheke?
Im Drogeriemarkt oder so vielleicht?
Hallo!

Ich habe ähnliche Pads bei www.Versandhaus-Jung.de bekommen. Diese werden in die Kleidung geklebt und haben eine kuschelige Oberfläche, die dann den Schweiß aufnimmt. Ich habe damit alle eng anliegenden Blazer und Jacken zugeklebt und sogar mehrfach reingeschwitzt. ABER, anscheinend muss man die wohl nach 1 x Tragen entfernen (dafür sind sie aber recht teuer und nur in geringer Stückzahl pro Packung). Ich ärgere mich nämlich jetzt mit den Klebestreifenresten im Innenfutter der Blazer rum, der hartnäckig nicht weichen wollen und das Futter kaputt machen beim Abziehversuch. Ich halte sie daher nur für bedingt geeignet. Eher für Kleidung ohne Innenfutter (aber ich schwitze doch alles durch!).:unsure:
Viele Grüße von Alex
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.