Wäre klasse, wenn das jemand digital aufnehmen könnte (falls der Sender keinen Stream bereits stellt). Ich kanns aufnehmen, habe aber leider keine Möglichkeit zum Digitalisieren :(
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Hab sie aufgenommen aber noch nicht schauen können...
Es gibt auch eine Website zur Sendung (siehe Weblinks in der Navi oben, links)
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Alles was der Studiogast (Prof. XYZ) von sich gegeben hat war mir bereits bekannt und konkrete Hilfen über ETS und AHC-Lösungen hinaus konnte er auch nicht geben :dry:<br><br>Post geändert von: Admin, am: 23/03/2006 09:55