Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,
habe mir vor kurzen AHC forte gekauft und will nun kurz erzählen welche Erfahrung ich gemacht habe. Kurz vor weg, ich schwitze seit Kindheit stark in die Hände und Füsse (Achseln sind trocken). Leider habe ich bisher auf kaum ein Mittel gefunden das mir helfen konnte. Ich besitze eine Iontophorese, die auch wirkt sofern ich sie oft genug anwende. Die Behandlung empfinde ich allerdings als sehr unangenehm und meine Haut ist danach stark gereizt. Deshalb verwende ich das Gerät eher selten, so der der Effekt zu wünschen übrig lässt. Nun aber zu AHC. Ich habe es jetzt schon einige Male nachts angewendet. Hände und Füße sind viel trockener als vorher. Das Schwitzen, besonders an den Händen ist aber nicht vollständig weg. Die Haut an den Händen ist jetzt sehr trocken und rissig (wie beim Elefant :unsure: ), so bin ich den lieben langen Tag am Eincremen (ist aber besser wie schwitzen). Was mir aufgefallen ist, ist das die Haut arg schrumpelt wenn ich mit Wasser in Berührung kommen (Badewanne). Da ich im Sommer sehr oft schwimmen gehe frage ich mich wie das dann sein wird. Vielleicht hat hierzu jemand Erfahrung? Gefragt habe ich mich auch, ob der Effekt nachlässt wenn sich die Haut so stark schuppt?.Mich würde auch interessieren wie anhaltend die Wirkung von AHC ist, wenn man es längere Zeit angewendet hat.Vielleicht hat von Euch auch gerade jemand AHC getestet, es würde mich interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Grüsse
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo, in kürze werden wir eine ganz besondere Creme anbieten können die evtl. auch bei Deiner nun zu trockenen Haut sehr gut helfen könnte.

Bis dahin freut es mich schon einmal, dass wir Dir helfen konnten.

Bei mir selbst hat das Forte die HH an den Händen nicht vollständig besiegen können. Meine Hände kribbeln massiv und nach einiger Zeit bricht der Schweiss doch wieder durch.
Ich schwitze aber spürbar weniger und auch deutlich kürzer :cheer:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.