19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Hallo!
Ich trage Yerka mit Wattepads auf. Ich nehme ein Pad pro Achsel.
Bei der Dosierung bin ich selber nicht sicher wie viel "ideal" wäre (wäre über Infos und Erfahrungen ebenfalls dankbar!), aber ich machs folgendermaßen (pro Achsel):
ich halte das Wattepad gegen die Öffnung des Fläschchens und drehe dann das Fläschchen um - dies wiederhole ich dann noch 2 mal an einer anderen Stelle des Pads - somit ist das Wattepad dann einigermaßen durchtränkt.
Ich trage Yerka mit Wattepads auf. Ich nehme ein Pad pro Achsel.
Bei der Dosierung bin ich selber nicht sicher wie viel "ideal" wäre (wäre über Infos und Erfahrungen ebenfalls dankbar!), aber ich machs folgendermaßen (pro Achsel):
ich halte das Wattepad gegen die Öffnung des Fläschchens und drehe dann das Fläschchen um - dies wiederhole ich dann noch 2 mal an einer anderen Stelle des Pads - somit ist das Wattepad dann einigermaßen durchtränkt.
19 Jahre her
Also ich trage es immer mit der Hand auf.
Je Achsel ca. 2 ml in die Hand kippen, unter
die Achsel reiben, einmal wiederholen, nach
ca. 5 Minuten "jaulen" weil´s brennt:pinch:
und sich die nächsten zwei Wochen freuen, :laugh:
weil alles trocken ist. B)
Je Achsel ca. 2 ml in die Hand kippen, unter
die Achsel reiben, einmal wiederholen, nach
ca. 5 Minuten "jaulen" weil´s brennt:pinch:
und sich die nächsten zwei Wochen freuen, :laugh:
weil alles trocken ist. B)
18 Jahre her
hallo, habe im internet nur yerkadeo gefunde. was ist das für eine lösung und braucht man das wirklich nur alle paar tage aufzutragen?
benutzt ihr zusätzlich noch deos? wäre über infos dankbar.
lg emres
benutzt ihr zusätzlich noch deos? wäre über infos dankbar.
lg emres
18 Jahre her
Ja, Yerka ist offiziell ein Deo, aber da es brennt und juckt, nehmen wahrscheinlich nur so Verrückte (bzw. Verzweifelte) wie wir das Zeug freiwillig. ;) (Obwohl, ich denke, wenn man weniger nimmt, juckt's sicher auch nicht so.)
Und ich benutze noch zusätzlich Deos, denn Yerka macht man über Nacht drauf und wäscht sich dann morgens nochmal mit Wasser unter den Achseln. (Zumindest mach ich das so, weiß nicht mehr genau, was da in der Anleitung steht.) Außerdem riecht es auch nach nichts.
Deshalb benutze ich dann auch immer tagsüber ein Deospray (zum Duften).
- Zum Threadthema: Ich trag's mit der Hand auf. Hab es anfangs mit Wattepads aufgetragen, aber dann musste ich immer mehrfach drüber, weil es sonst zu dünn gewesen wäre und dann wirkt's bei mir nicht. Und ich hatte den Eindruck, dass die Hälfte des Mittels dann eher in der Watte ist, als auf der Haut. Deshalb mache ich's jetzt immer mit den Händen, dann kann ich gleich viel drauf machen und da ich auch HH an den Händen hab, kann's ja nicht schaden, auch bisschen Yerka an die Finger zu kriegen.^^
Und ich benutze noch zusätzlich Deos, denn Yerka macht man über Nacht drauf und wäscht sich dann morgens nochmal mit Wasser unter den Achseln. (Zumindest mach ich das so, weiß nicht mehr genau, was da in der Anleitung steht.) Außerdem riecht es auch nach nichts.
Deshalb benutze ich dann auch immer tagsüber ein Deospray (zum Duften).
- Zum Threadthema: Ich trag's mit der Hand auf. Hab es anfangs mit Wattepads aufgetragen, aber dann musste ich immer mehrfach drüber, weil es sonst zu dünn gewesen wäre und dann wirkt's bei mir nicht. Und ich hatte den Eindruck, dass die Hälfte des Mittels dann eher in der Watte ist, als auf der Haut. Deshalb mache ich's jetzt immer mit den Händen, dann kann ich gleich viel drauf machen und da ich auch HH an den Händen hab, kann's ja nicht schaden, auch bisschen Yerka an die Finger zu kriegen.^^
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen