Hallo!
Ich habe HH vor allem unter den Armen aber in Stresssituationen oder wenn mir heiß ist, auch am Oberkörper, auf Händen und Füßen. Das hat mich aber kaum belastet, da es immer schnell getrocknet ist, aber unter den Armen war es ziemlich schlimm.
Ich nehme seit einer Woche medisan plus unter den Amen und bin staubtrocken. Das klingt jetzt vielleicht ganz toll, aber ich schwitze auch sonst überhaupt nicht mehr.
Auf dem Beipackzettel steht man dürfe nie den ganzen Körper behandeln, weil es sonst eine Überhitzung geben könnte, das mache ich ja auch nicht, ich nehms nur für die Achseln, trotzdem scheint es sich auf den ganzen Körper auszuwirken.
Hinzu kommt, dass mir seitdem ich medisan plus nehme, öfters flau im Magen ist und ich dieses unangenehme ziehen und kribbeln in der Brust habe.

Ich bin total glücklich, dass ich nicht mehr schwitze, aber ich habe angst, dass das Mittel meinem Körper schadet, weil im Moment fühle ich mich innerlich nicht wohl.
Ich wollte nun fragen, ob es jemanden gibt, der zu Beginn auch Probleme hatte und sich der Körper erst daran gewöhnen musste? Ist das normal und geht bald weg, oder bin ich die einzige, der es so geht?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.