19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Hallo und vielen Dank für die Frage.
Die Verwendung eines guten Deos stellt kein Problem dar. Schwieriger wird es bei qualitativ minderwertigeren Deos oder Deos die recht aggresiv sind. Welche das genau sind kann man nur individuell herausfinden. Der Preis allein sagt nicht immer viel über die Verträglichkeit aus.
Eben aus diesem Grunde wurde das Dry24 Balance Deo entwickelt bei dem sich der Anwender sicher sein kann, ein hautschonendes und beruhigendes Deo im Zugriff zu haben.
Die Verwendung eines guten Deos stellt kein Problem dar. Schwieriger wird es bei qualitativ minderwertigeren Deos oder Deos die recht aggresiv sind. Welche das genau sind kann man nur individuell herausfinden. Der Preis allein sagt nicht immer viel über die Verträglichkeit aus.
Eben aus diesem Grunde wurde das Dry24 Balance Deo entwickelt bei dem sich der Anwender sicher sein kann, ein hautschonendes und beruhigendes Deo im Zugriff zu haben.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
19 Jahre her
Bei mir würde es sich da hauptsächlich um Deo-Roller von Rexona handeln.
19 Jahre her
Rexona hat ansich keinen schlechten Ruf.
Details über deren Produkte kann ich Ihnen aber leider nicht nennen.
Am besten Sie probieren es einfach aus.
Falls verstärkt Reizungen auftreten lassen Sie das Deo erst einmal weg und schauen was passiert...
Details über deren Produkte kann ich Ihnen aber leider nicht nennen.
Am besten Sie probieren es einfach aus.
Falls verstärkt Reizungen auftreten lassen Sie das Deo erst einmal weg und schauen was passiert...
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen