Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Habe mir vor längerer Zeit Odaban gekauft, ich habs auch richtig angewendet und es ist auch etwas besser gewesen, aber ich schwitze immer noch ziemlich stark und Odaban wirkt auch nur in den Achselhölen z.B. auf der Stirn garnicht, da wirds nur schlimmer.
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und dann ein anderes Produkt genommen was dann auch geholfen hat?
Denn ich weiß nicht, ob ich mir ein anderes Produkt kaufen soll, denn ich hab Angst wieder enttäuscht zu werden.

Mfg TheLittleOne
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wenn Odaban nicht wirkt kannst Du es im Grunde nur mit einem stärkeren Produkt mit höherem AlCl-Anteil versuchen. Garantien kann Dir aber auch damit keiner geben, dass Dein Schwitzen vollständig besiegt wird. Aber immerhin kannst Du vielleicht weitere Verbesserungen erzielen. Nicht aufgeben!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bei mir hat das auch nicht gewirkt.
Dafür hat´s gebrannt wie verrückt...
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.