19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Hallo Gabi,
ich habe fast dieselbe Erfahrung gemacht und festgestellt, dass der Fehler wohl daran lag, dass ich das AHC zu großflächig aufgetragen habe. Nachdem die Rötung und das Jucken nach einmaliger Anwendung mehrere Tage anhielt, habe ich mit der Behandlung ausgesetzt und gewartet, bis die von mir bestellte neue Beruhigungslotion eingetroffen war.
Gestern Abend habe ich AHC 20 wieder angewendet, drei Tropfen auf einem kleinen Wattebausch pro Seite, gut trocknen lassen und dann möglichst die Arme nicht mehr angewinkelt, so dass noch einige Zeit Luft an die Achseln kam (ging im Liegen ganz gut ;-)) Dann nach einer halben Stunde habe ich die Nutric2-Lotion dünn drüber gegeben und hatte die ganze Nacht Ruhe: kein Brennen, kein Juckreiz. Heute morgen waren die Hautfalten in der Achselhöhle ganz leicht gerötet, aber ich habe gleich wieder die Lotion drübergegeben. Bis jetzt: alles o.k.
Heute Abend werde ich mit der Anwendung weitermachen. Ich denke, so könnte es funktionieren!
Nur nicht aufgeben!
Viele Grüße
Bettina
ich habe fast dieselbe Erfahrung gemacht und festgestellt, dass der Fehler wohl daran lag, dass ich das AHC zu großflächig aufgetragen habe. Nachdem die Rötung und das Jucken nach einmaliger Anwendung mehrere Tage anhielt, habe ich mit der Behandlung ausgesetzt und gewartet, bis die von mir bestellte neue Beruhigungslotion eingetroffen war.
Gestern Abend habe ich AHC 20 wieder angewendet, drei Tropfen auf einem kleinen Wattebausch pro Seite, gut trocknen lassen und dann möglichst die Arme nicht mehr angewinkelt, so dass noch einige Zeit Luft an die Achseln kam (ging im Liegen ganz gut ;-)) Dann nach einer halben Stunde habe ich die Nutric2-Lotion dünn drüber gegeben und hatte die ganze Nacht Ruhe: kein Brennen, kein Juckreiz. Heute morgen waren die Hautfalten in der Achselhöhle ganz leicht gerötet, aber ich habe gleich wieder die Lotion drübergegeben. Bis jetzt: alles o.k.
Heute Abend werde ich mit der Anwendung weitermachen. Ich denke, so könnte es funktionieren!
Nur nicht aufgeben!
Viele Grüße
Bettina
19 Jahre her
Bettina!
Vielen Dank für deine Anregung.
Ja ich denke auch, dass ich einfach zu großflächig aufgetragen habe,aber ich habe auch den Eindruck dass überall Schweißdrüsen sind... D.h. ich sollte jetzt noch die Lotion bestellen. Werde jetzt erstmal abwarten müssen, da es sicher wieder einige Tage dauert, bis mich die Sendung erreicht. Die "jetztärgertmichderschweißniewiederflüssigkeit" benötigte 1 Woche bis sie mich erreichte.
Auf jeden Fall noch für alle einen schönen und trockenen Tag.
LG,
Gabi
Vielen Dank für deine Anregung.
Ja ich denke auch, dass ich einfach zu großflächig aufgetragen habe,aber ich habe auch den Eindruck dass überall Schweißdrüsen sind... D.h. ich sollte jetzt noch die Lotion bestellen. Werde jetzt erstmal abwarten müssen, da es sicher wieder einige Tage dauert, bis mich die Sendung erreicht. Die "jetztärgertmichderschweißniewiederflüssigkeit" benötigte 1 Woche bis sie mich erreichte.
Auf jeden Fall noch für alle einen schönen und trockenen Tag.
LG,
Gabi
19 Jahre her
Die "jetztärgertmichderschweißniewiederflüssigkeit" benötigte 1 Woche bis sie mich erreichte.Hmm... normalerweise schaffen wir das in 2-3 Tagen. War da vielleicht ein Wochenende dazwischen?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
19 Jahre her
Hallo !
Ja klar :) !
Habe Donnerstag bestellt und Donnerstag oder Freitag erhalten.
Wie auch immer, jetzt ist es ja da!
Lg,
Gabi
Ja klar :) !
Habe Donnerstag bestellt und Donnerstag oder Freitag erhalten.
Wie auch immer, jetzt ist es ja da!
Lg,
Gabi
19 Jahre her
Vielleicht lag´s ja an der Post oder die Ware war kurzfristig nicht lieferbar (worüber wir aber immer informieren). However...
viel Erfolg!
viel Erfolg!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen