Hallo zusammen

Ich habe auch schon unzählige Deos ausprobiert. Ohne Erfolg! Direkt nach dem duschen bin ich schon wieder ganz nass unter den Armen. Blusen oder farbige Shirts gibt es keine in meinem Kleiderschrank.

Duch Zufall bin ich mit googeln auf AHC20 sensitive gestossen. Ich benutze es nun seit Samstagabend. Eine kleine Rötung ganz am Rande und ein wenig Jucken waren die ersten Reaktionen.

Am Sonntag keine Spur von Achselnässe, auch nicht während oder nach unserer Velotour. Am Dienstag hatte ich einen Vortrag. Normalerweise tropfte es in solchen Situationen. Doch ich konnte es kaum glauben, schaute ständig unter die Schultern, machte Tastproben. TROCKEN!!!

Ich bin überglücklich, ich habe durch AHC20 sensitive einiges an Lebensqualität zurückbekommen. Ich kann es allen sehr empfehlen!:) :)
Gruss aus der Schweiz
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ganz liebe Grüße in die Schweiz.
Solch positive Rückmeldungen bestätigen unsere Arbeit jeden Tag aufs neue :cheer:

Empfehlen Sie uns einfach weiter ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hi!

mir gehts genauso!!!!!

ich leide seit 22 jahren an hyperhidrose :blink:. bin durch zufall vor einigen tagen im internet auf das produkt ahc20 sensitiv gestossen und habs sofort bestellt.

kanns kaum glauben, verwende es jetzt seit 3 tagen und bin seit 3 tagen trocken :woohoo: !!!

hab heute ein rotes t-shirt angehabt und kein schweiss-fleck, nicht mal feucht - herrlich.

ich kanns noch gar nicht richtig glauben, dass ich meine nassen achseln jetzt los bin.

kann ich jedem nur empfehlen!!

lg geli
Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung :)

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hi,
benütze es ebenfalls nun seit 5 tagen, leider kann ich mich den vorherigen antworten nicht 100% anschließen!

meine shirts sind immer noch nass (zugegebener weise nur mehr halbso wie vorher... - wenn ich NICHTS tu...!). sobald ich mich körperlich betätige, spür/seh ich allerdings KEINEN unterschied zu vorher:(

hoffe, der erfolg tritt auch bei mir noch ein - würd es mir echt wünschen!

trotzdem
lg. klaus
sobald ich mich körperlich betätige, spür/seh ich allerdings KEINEN unterschied zu vorher
Es könnte allerdings auch sein, dass der Schweiss bei körperlicher Betätigung aus den umliegenden Gebieten rund um die Achsel austritt.

Ich schwitze z.B. beim Sport massiv an Brust und Rücken, sowie an den Unterschenken. Stört mich nicht aber der Schweiß von Brust und Rücken fliesst natürlich dann auch ein bisschen in Richtung Achselhöhle und im Grunde ist es nicht mehr zu unterscheiden wo der Schweiss ursprünglich herkommt B)

Hallihallo,

sooo, ich möchte hier auch mal meine neusten Erfahrungen mit AHC20 loswerden. Nach der Geburt meines Kindes (vielleicht auch schon unbewusst vorher) leide ich an einem Wasserfall unter den Armen. Für mich absolut unerklärlich, da ich zum einen nur auf einer Seite und zum anderen zu jeder Jahreszeit unter verschiedensten Umständen schwitze. Da ich im Büro eine repräsentative Postition habe wurde dieses Problem der reinste Horror. Zum Thema Klamottenauswahl (schwarz, schwarz und Bluse mit schwarzem Blazer...) brauche ich ja nichts zu sagen. Als Frau die Hölle ;-). Auch ich habe verschiedenste Deos und Cremes Puder und andere Tipps versucht, ohne Erfolg. Ich war mit meinem Latein am Ende - mit den Nerven zunehmens auch. Aus Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und habe die Berichte zum Thema AHC gelesen. Nun, geworben wird ja zu diesem Thema viel, aber mein Frust und der Preis haben mich dazu gebracht AHC20 mal zu bestellen.
Die Lieferung (ganz dezent) kam exakt vor 7 Tagen. Ich habe mich ganz exakt an die Beschreibung gehalten und die ersten 5 Tage 3 Tropfen 20-25 mal auf die Achseln getupft. Es pickte bei mir wie nach der Rasur aber es war erträglich. Schon am nächsten Tag (Dienstag) war ich absolut trocken - und bis heute. Ich habe es gestern und heute nicht benutzt und es wirkt noch immer!!! Ich bin nun der glücklichste Mensch der Welt. Eine riesen Last wurde mir genommen und eine große Freiheit gegeben! Ich habe nicht mehr daran geglaubt aber ich kann AHC wirkl ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### !!! Jemand der dieses Problem nicht hat (mein Verwandten- und Bekanntenkreis) kann meine Erleichterung natürlich nicht so wirklich nachempfinden, aber hier denke ich, sollte jeder wissen wovon ich spreche. So eine "Kleinigkeit" wie schwitzen (natürlich gibt es unter "uns" auch Härtefälle) beeinträchtigt und bestimmt unser Leben. Unser Alltag muss von morgens bis abends darauf abgestimmt werden. Man geht nicht mehr gerne weg, da man bei der Auswahl der Klamotten eingeschränkt wird. Wenn man sich nicht einschränken lässt, wird mit gerümpfter Nase beäugt als hätte man ein dickes leuchtendes Furunkel auf der Nase. Das ist keine Lebensqualität.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich fühle mich sauwohl ! Vielen Dank dafür !!!

Eure glückliche Leni !
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.