Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Nabend zusammen!

Jetzt wo es wieder warm bzw. heiß draussen wird, schwitzt man natürlich auch mehr, klar.
Bei mir hilft kein AHC 20 sensitive...ich schwitze momentan wieder total extrem, selbst wenn ich armlose Shirts anhabe...man das ist soo schrecklich, ich weiß gar nicht mehr, was ich noch machen soll. :-(
Und der Sommer ist noch soo lang. :-(
Ich würde auch einfach gerne Klamotten kaufen gehen, wie jeder andere auch, ohne darüber nachdenken zu müssen, wie sehr ich darin schwitzen werde bzw. wie stark man den Schweiß daran erkennt...aber leider geht das nicht!
Ich bin total verzweifelt, was soll ich denn machen, wenn AHC nicht hilft?
Gibts noch irgendwas anderes, was mir helfen könnte?

Lg Svenja
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Svenja

Bleibt einfach dran. AHC muss helfen. Es war bei mir ähnlich. Man muss seine Haut und auch das Produkt richtig kennenlernen. Sobald du den Trick raus hast, funktioniert es perfekt. Mit AHC hatte ich jedenfalls klar die besten Resultate erziehlt.

Ich freue mich auf den Sommer. Der soll ruhig kommen.

Bleib dran.

Gruss
nixe
Wie meinst du das, "es muss helfen"?
Bei mir anscheinend nicht, es soll ja, wenn auch nur ein paar wenige, Menschen geben, bei denen AHC nichts bringt..dazu gehöre ich wohl! :-(
Wie lange benutzt Du das AHC schon, Svenja?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ach, inzwischen schon fast nen Jahr...habs immer mal wieder ausprobiert, aber irgendwie hat es nie geholfen! :(
Hat denn niemand einen Rat für mich? :blink: :( :unsure:
hallo svenja!

ich kenne die problematik. ahc muss nicht immer helfen. ebensowenig wie die iontophorese usw...
hast du schon mal bellandonnysat versucht? also bei mir hilft es sehr gut. ist zwar keine dauerlösung, aber für die heissen tage sehr gut!
es muss auch nicht bei jedem gleich ansprechen. das ist nie gesagt, dass jedem das selbe gleich gut hilft!

liebe grüße
g
Danke für deine Antwort!
Was genau ist denn Bellandonnysat?
das sind pflanzliche tropfen. eigentlich für spastiken im magen und darm bereich gedacht.
nur als positive nebenwirkung haben sie die verminderung der schweissdrüsenabsonderung!
wie gesagt bei mir helfen sie sehr gut. ich nehme sie allerdings auch nicht sehr oft.
ich habe mich erst kürzlich operieren lassen (ets) und nehme sie halt gegen das kompensatorische schwitzen.

l.g g
Ah okay! Und wo gibts die?
die kriegst du in der apotheke. allerdings nur mit rezept in deutschland.

l.g g
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.