Hallo hat einer eine Idee was ich nun machen soll? Leide seit 2 Monaten unter permanenter Achselnässe vor allen Dingen wenn ich unterwegs bin, daheim ist es nicht schlimm (komisch)Es ist kein Schweiss, stinkt nicht, es scheint nur Wasser zu sein!
Wer kann mir helfen was muss ich tun um dagegen anzukommen? Hatte vorher auch keine Probleme kommt das vielleicht wenn man irgendwie krank ist?
Ich leide schreklich, kann nichts mehr anziehen und schäme mich sehr!!!!
3 Replies
Ich kann I ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### einmal das AHC20 sensitive auszuprobieren.
Dies können Sie in 2 Flaschengrößen in ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### (Navigation, rechts) bestellen. Wir haben tausende zufriedene Anwender die genau das gleiche Problem hatten :)
Dies können Sie in 2 Flaschengrößen in ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### (Navigation, rechts) bestellen. Wir haben tausende zufriedene Anwender die genau das gleiche Problem hatten :)
Hallo, ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem. Jetzt hab ich ein Mittel gefunden, das hilft: "Traitement Anti-Transpirant" mit 7-Tage-Wirkung von Vichy, gibts in der Apotheke. Ich hab für so ne kleine Tube ca. 8 euro bezahlt, die hält allerdings lange, da man die Creme nur 2x in der Woche anwenden muss. Seither bin ich absolut trocken, hoffe ich konnte ihnen helfen. Gruß Susi
Topic Stats
Created
Montag, 22. Mai 2006 09:37
Last updated
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten
0
Views
2.6K