Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo hat einer eine Idee was ich nun machen soll? Leide seit 2 Monaten unter permanenter Achselnässe vor allen Dingen wenn ich unterwegs bin, daheim ist es nicht schlimm (komisch)Es ist kein Schweiss, stinkt nicht, es scheint nur Wasser zu sein!
Wer kann mir helfen was muss ich tun um dagegen anzukommen? Hatte vorher auch keine Probleme kommt das vielleicht wenn man irgendwie krank ist?
Ich leide schreklich, kann nichts mehr anziehen und schäme mich sehr!!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich hab das auch, kaum bin ich zu hause, nichts o0
also ich hab nun schon alle deos durch und wenig lust mehr das nun wieder n ganzen sommer lang zu ertragen :(
Ich kann I ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### einmal das AHC20 sensitive auszuprobieren.
Dies können Sie in 2 Flaschengrößen in ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### (Navigation, rechts) bestellen. Wir haben tausende zufriedene Anwender die genau das gleiche Problem hatten :)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo, ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem. Jetzt hab ich ein Mittel gefunden, das hilft: "Traitement Anti-Transpirant" mit 7-Tage-Wirkung von Vichy, gibts in der Apotheke. Ich hab für so ne kleine Tube ca. 8 euro bezahlt, die hält allerdings lange, da man die Creme nur 2x in der Woche anwenden muss. Seither bin ich absolut trocken, hoffe ich konnte ihnen helfen. Gruß Susi
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.