Hi,

Also ich benutze AHC Sensitive seit ca. 2 Wochen.
Hab's also wie in der Packungsbeilage stand die ersten 5 tage täglich aufgetragen und es hat auch super gewirkt. und dann stand ja dabei, dass man's danach ca. 1-2 mal die woche verwenden soll.
Aber sobald ich's an einem abend nicht mehr aufgetragen hatte, hab ich am nächsten tag wie immer geschwitzt.
Dann hab ich's wieder aufgetragen und es hat wieder einen Tag gewirkt.
Allerdings gab's jetzt auch noch eine ausnahme: vorgestern hab ich's wieder aufgetragen und ich hab gestern trotzdem geschwitzt :(
Meine Frage:
Wie oft tragt ihr das AHC auf? Täglich?
Und hat es bei euch sofort gewirkt oder auch etwas gedauert, bis der erfolg eingetreten ist?
Wäre nett, wenn heute noch jemand antworten könnte, weil ich dann im urlaub bin...

Mfg Katha
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Normalerweise würde ich sagen 1 Woche täglich un danach 1x auslassen, 1x anwenden und wochenweise langsam weiter reduzieren. In einigen Fällen sollte aber auch erst nach 2 Wochen reduziert werden.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.