Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo Leute

ich leide schon seit einiger zeit unter achselschweiss, ich habe sogar eine gleichstromtherapy versucht, hat aber nicht wirklich genutzt.

Aber nun bin ich in Kanada und muss eine Uniform tragen zum arbeiten. Das ist leider nur ein T-shirt... habt ihr tips damit es etwas besser wird? ich weiss nicht, ob ich hier gewisse produkte kaufen kann oder nicht....

gruesse
nicky
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Nicky,
meine Tochter hat auch ein ziemliches HH-Problem axillär. Sie benutzt ein Deo, das anscheinend sehr gut wirkt gegen Achselnässe - ich als diejenige, die ihre Wäsche wäscht, kann das bestätigen. Es ist ARRID extra dry Deostift 24 hour protection Morning clean - das ist wahrscheinlich die Duftrichtung. Also, sie hat das in USA gekauft, als sie dort ein Jahr gelebt hat und sorgt nun für steten Nachschub. Vielleicht gibt es das in Kanada auch? Ansonsten: www.arrid.com
Natürlich macht das dann Deoflecken, die kann man aber mit einem Flüssigwaschmittel vor der Wäsche rausreiben. Viel Glück.

Gruß
Sarah
Vielen Dank Sarah!

Ich habe im Internet nachgeschaut und ich sollte es in Kanada bekommen!

Hoffentlich wird es mir helfen wie bei deiner Tochter.

Thank you and greetings form Kanada
Nicky
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.