Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
also.. ich mach das mal ziemlich ausführlich jetzt.

ich hab mir vor ein paar wochen odapharm bestellt. also ein übliches alcl-gemisch.
ich hab es aufgetragen, und es hat von anfang an gewirkt. ich war total begeistert davon. dann hab ich schon nach ein paar tagen angefangen nicht mehr jeden tag aufzutragen, und es hat immernoch gewirkt. allerdings habe ich dann etwas geschludert, habs unregelmäßig aufgetragen, und dann 1-2 wochen garnicht mehr. jetzt habe ich wieder unglaublich angefangen zu schwitzen, und wollte wieder loslegen.
hab es aufgetragen, und NICHTS!! keine wirkung. heute ist schon der 3. tag in folge, und es brennt nur unglaublich, aber es nützt nicht. ich trage es genau so auf, wie im beipackzettel angegeben, und wie vorher auch. aber es hilft nicht mehr. soll ich es weiterhin auftragen? in der hoffnung dass es noch hilft? ich hab auch ganz leicht gereitzte haut unter den armen. das kommt aber wohl eher vom rasieren. hab wohl nicht lange genug gewartet zwischen rasieren und auftragen. :(
ich will nicht mehr schwitzen!! ich weiss schon garnicht mehr, was ich anziehen soll. nach einer stunde bin ich durchgeschwitzt. das ist psychisch kaum auszuhalten.

wegen der gereitzten haut, will ich auch nicht unbedingt auf ein höher dosiertes präparat umsteigen. wie ist denn dieses AHC-Sensitiv?? wirkt das schwächer als die anderen mischungen?
und kann es vielleicht an der gereizten haut liegen, dass das nicht wirkt? ich werd echt noch verrückt.
es ist sommer, und ich traue mich nicht, meine arme mal vom körper zu nehmen. :(
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
AHC20 hat einen ungefähren AlCl-Anteil von 20%
AHC30 ungefähr 30%

Gegen das Brennen kann ich Dir aber auf jeden Fall die NUTRIC2 Lotion empfehlen. Die bisherigen Anwender sind durch die Bank begeistert von der beruhigenden und kühlenden Wirkung.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ja, danke erstmal!

meine frage war aber eher, warum das andere mittel plötzlich nicht mehr wirkt, nachdem ich damit nur gute erfahrungen gemacht habe.
ich habe ja eine 2 wöchige pause gehabt, und erst danach habe ich das problem gehabt, dass es zu entzündungen der haut kommt, und es nicht mehr wirkt.
ich verzweifel fast daran!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.