Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo zusammen!

Also ich leide auch schon jahrelang unter extremem Schwitzen besonders unter den Achseln. Hab auch schon vieles ausprobiert und nichts hat so richtig geholfen. Egal ob Sommer oder Witner, ich traute mich kaum mehr etwas helles oder richtig buntes anzuziehen und hab immer beim einkaufen aufpassen müssen was ich kaufe. Und da blieb nicht viel Auswahl. Meistens hatte ich dann schwarze Sachen an. Hab dan das AHC20 sensitiv bestellt und hab mich ehrlich gesagt nicht auf so einen großen Erfolg eingestellt weil ich ja desöfteren schon enttäuscht wurde.
Aber schon nach vier bis fünf Tagen war das Schwitzen nicht mehr schlimm. Ich dachte zwar immer dass ich wieder nass unter den Achseln bin, war ich aber nicht. Jetzt werde ich es mal an den Händen und an den Füßen ausprobieren. Hoffe dass es da genauso wenig Probleme gibt und auch hilft.
Hatte nur ab und an ein brennen unter den Achseln. Besonders wenn man es zu oft hintereinander anwendet oder wenn die Achseln frisch rasiert sind.
Ich danke dem Erfinder für dieses Produkt!!!
Und natürlich Euch dass Ihr dieses Mittel verkauft!

Bin super zufrieden!!!!!!!!!!!

Vielen Vielen Dank und allen die es probieren wünsche ich viel Erfolg!

Grüße
Diana
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.