Am 9.6. bestellt, gestern angekommen und angewendet, heute sagt wetter.com 27,4 °C, in der Sonne ist aber bestimmt eine Bullenhitze von 35 °C

...und alles ist trocken!

Bin sehr zufrieden! Abschreckend ist ja sicherlich erst einmal der Preis, aber ich war überrascht, wie wenig man letztlich von dem Mittel braucht. Denke, dass das AHC20 sensitive sogar preiswerter sein kann, wie reguläre Deos bzw. Antitraspirants, wenn man die Ergiebigkeit berücksichtigt.

Aber das ist mir eigentlich egal. Hauptsache es hilft.

Ich bin zwar sicherlich kein extremer Härtefall, aber ich habe auch schon jede Menge Produkte erfolglos durchgetestet und ich bin froh, dass ich mit AHC20 sensitive endlich einen Treffer landen konnte.

Um bei den Versandkosten zu sparen, habe ich auch das Dry24 mitbestellt. Was sagt man dazu, aber der angenehme Duft kommt mir sehr bekannt vor. Anscheinend setzt das jemand in meiner Bekanntschaft bereits ein :laugh:
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich bin zwar sicherlich kein extremer Härtefall, aber ich habe auch schon jede Menge Produkte erfolglos durchgetestet und ich bin froh, dass ich mit AHC20 sensitive endlich einen Treffer landen konnte.
Vielen Dank für die Blumen. Dies hören wir übrigens immer wieder :woohoo:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.