Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Warum nicht. Schämst Du Dich wegen des Hemdes?
Es gibt ja ein paar ganz grausame Vertreter dieser Gattung (Puffärmel durch Trocknung mit Klammerung an den Schultern, Tripple-Knopfleiste, Kragenlose Japan-Styler etc.pp.) ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich benutze VaganXXX. Von den anderen Medis habe ich nich nie gehört. Ist die Wirkung wirklich so gut?
Und wie sieht es aus mit Nebenwirkungen?
Sormodren kann ich aus eigener Erfahrung niemandem empfehlen der nicht unter massiv großflächigem Schwitzen leidet. Ich hab dieses Medikament bereits nach 1 Woche Anwendung als echtes Teufelszeug empfunden und ich vermute, dass mein "trockene Augen Problem" in dieser Zeit chronisch geworden ist :pinch:

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Trockene Augen bekomme ich auch von VaganXXX.
Ich benutze seit 4 Tagen ODABAN auf der Stirn und unter den Armen und bis jetzt bin ich mit der Wirkung sehr zufrieden. Ich schwitze viel weniger vor allem auf der Stirn.
Wird man von Somodren wirklich trocken. Auf der Stirn und dem Kopf schwitze ich nämlich sehr stark!
Und wie sieht es mit dem Mund aus?
VaganXXX trocken mir den Mund immer total aus.
Gruß
Gibt es hier bereits Erfahrungen von AHC-Anwendern (z.B. Kopfschwitzer) im Bezug auf die Verträglichkeit in Kombination mit Sonnenmilch oder starker Sonneneinstrahlung?

admin schreibe:
Gibt es hier bereits Erfahrungen von AHC-Anwendern (z.B. Kopfschwitzer) im Bezug auf die Verträglichkeit in Kombination mit Sonnenmilch oder starker Sonneneinstrahlung?

Also ich teste es seit einiger Zeit im Gesicht.
Die Kombination AHC + Sonnenmilch hatte ich noch nicht,
aber Sonnenaufenthalte haben mir seither kein Problem bereitet. Ich hatte zwar einen leichten Sonnenbrand, den hätte ich aber auch so bekommen. Mittlerweile bin ich schön braun im Gesicht.

Ich bin bisher völlig zufrieden.
@DasLebenIstEinDate

Schön das es Dir besser geht! Freut mich zu hören.:cheer:
Für den Fall das Du auch Erfahrungen mit AHC+Gesicht machst, schreibs doch einfach noch dazu. Es gibt dazu viel zu wenig Meinungen wie ich finde.

Schönen Gruß an die neue Freundin, die da ja einen beträchtlichen Anteil dran zu haben scheint ;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.