Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo.

ich weiß das passt hier nirgends richtig rein, aber mich würde mal interessieren, ob anderen die medisan+ benutzen auch der sprühkopf gleich kaputt gegangen ist (oder verstopft).

berliner
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Da AlCl-Lösungen schon mal gerne etwas "kristalisieren" ist ein Sprühkopf meiner Meinung nach generell nicht optimal.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

also ich habe den sprühkopf (nach dem der alte verstopft war) mit einem anderen ausgetauscht, der funktioniert eigentlich optimal... keine ahnung warum... aber ich finde ein feiner srpühkopf kann eine AlCl-Lösung besser verteilen, oder?

ich habe schon mal versucht mit einem wattepad das unter den achseln zu verteilen, aber ich hatte das gefühl die lösung verdampft im wattepad und ich hatte dann fast gar nichts unter den achseln...
Ich hatte mit dem Sprühkopf viel mehr Hautreizungen. Der Sprühkopf bringt zuviel Flüssigkeit auf die Haut und auch meistens zu weit nach aussen.

Mit dem Wattebausch kann ich genau dort tupfen wo ich es benötige. Und diese Zeit (1x in der Woche) nehme ich mir gerne.

Wattebausch kann ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### ..

Alex
Dem kann ich beipflichten. Deshalb kommt ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### ja auch in einer Tropfflasche. Nicht für alle ideal, aber damit geht man zumindest für alle auf Nummer Sicher was die Dosierung angeht...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich benutz dazu immer Wattestäbchen. Ein paar tropfen aud die Watte und dann lässt sich damit wunderbar und genau einstreichen.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.