Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo!

Hab mir ca vor 2 Monaten das AHC 20 sensitive bestellt und dann auch sofort angewendet, nur leider hab ich danach immer noch geschwitzt. Es is zwar ein bisschen besser geworden, aber das is so minimal, dass ich noch immer keine normalen bunten T-Shirts anziehen kann. Jetzt weiß ich nicht was ich noch machen soll, weils ja angeblich Menschen geben soll, bei denen AlCl nichts bringt.
Oder sollt ich mal dieses Medisan+ verwenden oder viel. das ganz starke AHC 30 ? Ich weiß aber nicht ob das noch etwas helfen könnte, weil ja im Grunde die selben Inhaltstoffe drinnen sind. Hat irgendwer einen Rat? Wäre sehr dankbar....

mfg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Vermutlich dürften andere Mittel bei Dir auch nicht voll wirken. In welchem Turnus wendest Du das AHC genau an?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich verwende es momentan für die Achseln... bräucht eigentl. auch ein Mittel für die Hände. Hab das mit AHC 20 versucht, aber das hat überhaupt nichts gebracht. :(
also meinst du nicht, dass ich noch ein anderes Mittel versuchen sollte ?
lg
Du könntest natürlich noch das AHC30 testen, dann aber möglichst nur in Verbindung mit der Nutric2 Lotion.

Versprechen kann ich aber nichts... B)

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hallo!

ich habe das mittel schon vor über einer woche bestellt, und immernoch nichts erhalten.
langsam kommt mir das komisch vor..
Bitte senden Sie mir ein Mail mit Namen und Bestellnummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich kläre den Sachverhalt dann umgehend...

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.