Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo!
Ich dachte immer, das man so gut wie gar nicht darauf hoffen darf, dass die KK die Kosten für einen Absaugung übernehmen. Aber anscheinend ist das ganze doch nicht so hoffnungslos :)
Sasababy, könntest du mir vielleicht auch das Schreiben zukommen lassen (e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)? Und bei welcher KK bist du versichert?
Danke schon mal!
LG Verena
hey Sasababy, könntest du mir bitte auch mal dieses Schreiben schicken? Ich würde mich sehr freuen.
[hide] E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! [/hide]
lg Sandra
Hallo Sasababy,
könnte ich evtl. auch das Schreiben an die Krankenkasse wegen der Kostenübernahme als Muster haben?
Vielen Dank im Voraus.
countrygirl38
Hi,

gerne, kein problem.
Bräuchte nur Deine Mail-Addy.

Grüße

Sarah
Hallo Sasababy,möchte mich den anderen anschließen und das Schreiben auch gesendet bekommen.Danke Dir. Gruß Rosili (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Hier meine Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank
Hi Sasababy,

auch ich wäre Dir sehr verpflichtet, wenn Du mir die den Musterbrief zustellen könntest.

Vielen Dank im voraus.

Meine email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hallo zusammen,

könnte mir jmd das Schreiben von der Sasababy zukommen lassen. Wäre ganz toll.
Lieben dank!!!!!!!!!!!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
hi wäre euch sehr verbunden wenn mir einer das schreiben zuschicken könnte danke dafür schon mal ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
Hallo Sasababy !

Ich habe mich gerade angemeldet und von Deinem Schreiben an die KK gelesen mit dem Du erfolgreich warst.
Ich habe schon seit ca. 5 Jahen HH und bin sehr verzweifelt. Ich denke schon sehr lange über eine Saugkürettage nach!
Wie geht es Dir jetzt nach der OP und wie ist sie verlaufen? Hattest Du eine Voll-Narkose?
Könntest Du mir bitte das Schreiben an Deine KK (Muster) schicken? Ich wäre Dir sehr dankbar!

Viele Grüße

Mary#17#

Meine E-Mail Adresse ist: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.