Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
17 Jahre her
Hallo Kati.Bin gerade heute aus dem Krankenhaus Groß Sand in Hamburg Wilhelmsburg entlassen worden.Bei mir wurde die thorakoskopische Sympathektomie von prof.Dr.Scola durchgeführt.Dabei wurde ich vom NDR-Fernsehen begleitet.(Sendetermin gebe ich noch bekannt)Das Ergebnis der OP ist sehr gut.Schon Nach dem erwachen aus der Narkose(Es wurde erst die rechte Seite Operiert)waren sofort die rechte Achsel ,Hand und Gesichtshälfte TROCKEN!!!Nach einem Tag Erholung wurde dann die linke Seite mit dem selben Ergebnis Operiert.Bei mir waren die Problemzonen das Gesicht,Hände und Achseln.Der Prof Dr.Scola ist echt Genial.Sehr zu empfehlen.Das Ganze Team ist dort sehr nett und hat mich überzeugt.Nur betroffene können sich vorstellen , was das für mich bedeutet.Dort waren noch zwei weitere Patienten die erfolgreich operiert wurden.Wir sind dort nur Grinsend umhergelaufen ,haben uns immer wieder die trockenen Hände gereicht wie die kleinen Kinder.Der ganze Körper ist besser temperiert,nicht mehr dieses Überhitzungsgefühl! Informiere dich doch einmal unverbindlich und mache einen Termin bei dem Prof.Ich habe Ihm sofort vertraut.Telefon:040/75205371/Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Internetseite/-www.gross-sand.de
17 Jahre her
Hi,
sorry aber bedingt durch meinen Urlaub und meine OP bin ich etwas durcheinander gekommen und hab keinen Durchblick mehr, wem ich den Brief geschickt habe und wem nicht!
Im Zweifelsfall schickt mir einfach me E-mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! dann lass ich Euch das Briefchen zukommen!
:woohoo:
sorry aber bedingt durch meinen Urlaub und meine OP bin ich etwas durcheinander gekommen und hab keinen Durchblick mehr, wem ich den Brief geschickt habe und wem nicht!
Im Zweifelsfall schickt mir einfach me E-mail an
:woohoo:
15 Jahre her
Hallo Axel Schweiß :-)
ich möchte mich auch bei Prof. Dr. Scola operieren lassen. Schwitze seit ich denken kann an händen, füssen, achseln und in bestimmten situationen auch im gesicht. ich wollte mal fragen, wie du dich heute fühlst, bist du immer noch zufrieden?
muss ich angst haben vor der OP?
ich hoffe von dir zu hören...
liebe grüße!!
ich möchte mich auch bei Prof. Dr. Scola operieren lassen. Schwitze seit ich denken kann an händen, füssen, achseln und in bestimmten situationen auch im gesicht. ich wollte mal fragen, wie du dich heute fühlst, bist du immer noch zufrieden?
muss ich angst haben vor der OP?
ich hoffe von dir zu hören...
liebe grüße!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen