Hallo,

auch ich leide schon mein ganzes Leben lang unter HH. Alles Mögliche hab ich schon versucht, und war schon bereit, mich unters Messer zu legen.

Seit etwa 2 Wochen probier ich's mit der Klopf-Akupressur namens EFT (Emotional Free Technique), die ganz einfach durchzuführen ist, und lande mit minimalem Aufwand überraschende Erfolge. Mein Schwitzen hat sich um mindestens 50% reduziert. Und ich rechne damit, dass es bald ganz aufhören wird, egal in welcher Situation ich mich befinde werde. Nichts hat mir bisher besser geholfen, und ich kann nur jedem von Euch empfehlen, EFT mal auszuprobieren.

Also, guckt mal im Internet nach oder kauft euch ein Buch zum Thema. Und vielleicht lese ich ja bald einige Erfahrungsberichte. Ich halte euch jedenfalls auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse
Connie
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Connie!

Hört sich interessante an! Habe gerade mal gegoogled und nach Literatur über EFT geschaut. Leider mit mäßigem Erfolg. Hast Du zufällig ein paar Linktipps bzw. gute Literatur darüber?

Danke, hoffe für Dich, dass es hilft!

FloM
Hallo,
das Thema ist zwar ewig her, aber könnte mir trotzdem mal jemand erzählen, wie der Erfolg ausfiel bei EFT?
Gibt es nähere Infos? :woohoo:
Danke im voraus

extremer Kopfschwitzer
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.