ich finde es erstaunlich das hier doch so viele Personen unter einem SchweissProblem leiden, hätte ich nicht gedacht.
Aber nun zu mir:
In letzter Zeit bekomme ich vermehrt kurzfristige Schweissausbrüche wenn ich bspw. vor anderen Personen sprechen muss. Da es natürlich etwas mit dem Aufgeregtsein zu tun hat, möchte ich nicht abstreiten. Aber dabei läuft mir der Schweiss regelrecht von der Stirn. Das gleiche wenn ich mich mit bestimmten Personen unterhalte.
Letztens z.B. mit einer alten Freundin, und auch hier fing plötzlich mein Schweissausbruch an.
Es ist mir extrem unangenehm.
Das seltsame daran ist, dass es erst seit ca. 2 Monaten passiert, womit ich nicht an der Hyperhidrose leide, wie hier viele in diesesm Forum.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich vielleicht jemand mit einem ähnlichen Problem meldet, oder Tips zur Behandlung/Vorbeugung geben könnte.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
allerings muss ich sagen, nachdem ich mir die Symptome einer defekten Schilddrüse durchgelesen habe, trifft dies eher nicht auf mich zu. Aber ich werde trotzdem mal einen Arzt aufsuchen.