Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hat jemand Erfahrungen damit?
Hilft es?
Hab ein paar Meinungen gelesen, einige fanden es ziemlich super, aber sind auch alles keine an HH leidenden Menschen gewesen.
Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand etwas zu diesen Kristall Deos sagen kann!?

lg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich hatte damit keine Erfolge.
Das erste was bei mir überhaupt Erfolge zeigte war AlCl und Sormodren, wobei ich mit letzterem nicht klar kam.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Also diese Kristalldeos haben bei mir immer Top gewirkt.
Allerdings nur gegen den Geruch. Das sind soweit ich weiß keine Schweißhemmer, die sorgen wirklich nur dafür das es nicht so schnell riecht.

Mir sind unter den Achseln immer die Schweißtropfen abgeperlt, mein Hemd war nass, aber gerochen haben immer nur die anderen ;-).

Ich nehme es heute noch zusätzlich zum AHC unter den Achseln. Also als normale Körperpflege morgens. Und mit der kleinen Menge Schweiß - dank AHC - wird das Kristallzeug locker Fertig, zumindest bei mir.

Grüßle
Kemi
Hab mir auch ein Kristalldeo gekauft, da ich immernoch nach einem Deo suche was gegen übermäßiges Schwitzen wirkt, aber wie schon gesagt, hilft so ein Kristalldeo nur gegen Geruch.
Deswegen hab ich mir jetzt auch AHC20 Sensetiv bestellt. Mal gukcen ob's hilft.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.