Hat jemand Erfahrungen damit?
Hilft es?
Hab ein paar Meinungen gelesen, einige fanden es ziemlich super, aber sind auch alles keine an HH leidenden Menschen gewesen.
Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand etwas zu diesen Kristall Deos sagen kann!?
lg
3 Replies
Also diese Kristalldeos haben bei mir immer Top gewirkt.
Allerdings nur gegen den Geruch. Das sind soweit ich weiß keine Schweißhemmer, die sorgen wirklich nur dafür das es nicht so schnell riecht.
Mir sind unter den Achseln immer die Schweißtropfen abgeperlt, mein Hemd war nass, aber gerochen haben immer nur die anderen ;-).
Ich nehme es heute noch zusätzlich zum AHC unter den Achseln. Also als normale Körperpflege morgens. Und mit der kleinen Menge Schweiß - dank AHC - wird das Kristallzeug locker Fertig, zumindest bei mir.
Grüßle
Kemi
Allerdings nur gegen den Geruch. Das sind soweit ich weiß keine Schweißhemmer, die sorgen wirklich nur dafür das es nicht so schnell riecht.
Mir sind unter den Achseln immer die Schweißtropfen abgeperlt, mein Hemd war nass, aber gerochen haben immer nur die anderen ;-).
Ich nehme es heute noch zusätzlich zum AHC unter den Achseln. Also als normale Körperpflege morgens. Und mit der kleinen Menge Schweiß - dank AHC - wird das Kristallzeug locker Fertig, zumindest bei mir.
Grüßle
Kemi
Topic Stats
Created
Montag, 10. Juli 2006 01:29
Last updated
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten
0
Views
3K