Hallo allesamt,

hat einer von euch einen Tipp was man gegen fettige Haut im Gesicht machen kann?

Berliner
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
niemand? mich würds nämlich auch interessieren... :(
Mich auch (zumindest partiell) B)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hello!

Mein Freund hat von Nivea ein Waschgell speziell gegen fettige Haut - hilft realtiv gut.

Lg
Vienese
Das da heisst...?

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ich hab auch ne fettige haut gehabt, speziell im stirnbereich. hab mir von EFFACLAR die klärende Reinigungslotion gekauft. der vorteil ist, dass keine speziellen duftstoffen, alkohole oder was auch immer in der lotion sind. also super reinigung der haut, ohne zum "nachfetten" anzuregen (wie es ja bei den haerteren mittelchen oft ist).
das hautbild hat sich bei mir nach mehreren wochen (ja, geduld ist angesagt ;) ) extrem verbessert. nur schwitzen tu ich noch ;)

gruss,
sant0s

ps. was sind das hier eigentlich fuer komische werbe-vorgangsweisen? diese " Hi, nice site look this wm2fzg7h98:" nerven irgendwie ^^
Die kommen von sog. SpamBots und kommen ab sofort nicht mehr, da nur noch registrierte User schreiben dürfen ;)

hab ich eben gemerkt ;)
ist zwar schade, aber wahrscheinlich die einzigste massnahme gegen spamer :)
Ich find´s auch schade aber es ist die sauberste Lösung. Vielleicht mach ich beim nächsten Masterupdate mal ne Captcha-Abfrage in das Joomlaboard aber bis dahin...

Egal... so können wir uns wenigstens alle schön Karma-Punkte zuteilen ;)

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.