Hab vorallem im Sommer das Problem, dasd ich wirklich überall schwitze. Den Achselschweiß habe ich durch Odaban recht gut im Griff.
Aber ich schwitze z.B. am Po, wenn ich nur im Bus/Auto oder längere Zeit auf einem Stuhl sitze. Wenn es dann so extrem ist, dass man die Schweißflecken sieht, ist es natürlich unagenehm. auch am Rücken läuft mir das Wasser hinunter.:(
Gibt es irgendein Mittel, dass die Schweißproduktion etwas eindämmt? Salbei? Kalt duschen?
Bin für jeden Tipp dankbar!!
PS: Habe kein Übergewicht.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Habe auch dasselbe Problem. Schwitze auch sehr viel auf der Sitzfläche und wechsel daher sehr oft die Positionen wie ich sitze. Ist manchmal nicht ganz bequem, aber es geht nicht anders.
Da hilft leider nix. Jedenfalls weiß ich es nicht. Hier wurde was über Somodren geschrieben. Kannst ja über die Suche mal nachschauen.
Ich versuche grad ein Hausmittel: zwei bis drei Mal täglich einen viertel Liter Wasser mit 2 Teelöffel Apfelessig mischen.
Zusätzlich hab ich mir aus der Apotheke die rezeptfreien "No sweat"-Kapseln besorgt - ist schlichtweg ein Salbeipräparat.
Vielleicht hilft's langfristig was...ich werde berichten.
Lg
Vienese
PS.: Die ganz schlimmen Schwitzstellen hab ich mit AH20 sensitive leichte Erfolge zu verbuchen!
mache die apfelessig-no sweat-ahc20-"kur" nun schon über zwei wochen und habe zumindestens kleine erfolge zu berichten - und das bei 37°C!
an manchen tagen spüre ich eine deutliche verbesserung - zumindestens wenns nur heiß und nicht drückend schwül draußen ist.
mein shirt bleibt auch in der u bahn hie und da trockener als davor.
trinke die apfelessigmischung zweimal täglich...auch wenn's vielleicht einbildung ist - gesund ist's auf alle fälle :)
ganz einfach zwei kaffeelöffel essig in ein glas wasser mischen.
gibs mal im google ein...da kommt so einiges!
obs wirklich was hilft, oder ob der glaube daran das schwitzen ein bisschen hinauszögert, weiß ich nicht...aber kost ja nicht viel und ist noch dazu recht gesund.