Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hey,
ich habe schon viel gutes hier gelesen, aber ich habe auch schon viel ausprobiert. ich schwitze sehr viel unter den Armen, wenn ich nervös bin. Auf der Arbeit und so, hilf es denn da auch? hab ich Tabletten(pflanzliche) und Hydrofugal(? ein Deo extra für starkes Schwitzen) hilf aber beides nichts.
MfG Sean
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Versuch doch mal Yerka, gibt es in der Apotheke
für € 7,50.
Eigentlich sollte man das 3 - 4 mal in der Woche
anwenden; bei mir reicht aber einmal für ca. 2 Wochen!!!

Ich muss dazu sagen, dass ich es vor Yerka "geschafft"
habe, ein T-Shirt und Hemd in ca. 20 Minuten nass zu
kriegen.

Yerka ist für mich das Wundermittel für die Achseln.
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob ich dieses Yerka auch schon bekommen kann(bin erst 12).
Warum nicht? Fällt doch unter den Taschengeldparagraphen. Sprech aber besser mit Deinen Eltern darüber und lass sie vielleicht auch mal hier auf die Seite schauen. Vermutlich hilft das B)

*** warum sind eigentlich viele unserer Besucher so jung.. oder bin ich so alt? :unsure:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hey Sascha,

ist ja lustig, das Gleiche dachte ich mir gestern auch!
Auch wenn ich schon 27 bin, alt fühl ich mich damit noch nicht.
Ich hoffe du denkst jetzt nicht immer noch dass du zu alt bist, oder? :whistle:

Lieben Gruß,
Bugs
Ich bin aber 35 B)

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Olala...da bist du aber knapp an der Grenze zu alt... :P
Kleiner Scherz vom Hasen...
Vielleicht getrauen sich "nicht-mehr-jugendliche" auch nicht so über das thema zu reden, weil es ihnen peinlich ist. :whistle:
Oder es betrifft vlt. nur junge Leute.
Je älter ich werde, desto leichter fällt es mir über meine Probleme zu sprechen. Toll, wenn auch sehr junge Leute dazu in der Lage sind...

Ich denke der Trend, dass es immer mehr Jugendliche hier im Forum gibt, liegt einfach darin, dass die Jugend mehr Zeit im netz verbringt, das die alten Hasen. :laugh:
Kann auch sein, dass durch bestimmte Änderungen ein der Gesellschaft, wie z.B. Kinder werden schneller Erwachsen, sich immer mehr Jugendliche mit dem Thema Achselnässe beschäftigen.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.