Hi!Was hilft am besten gegen übermäßiges schwitzen unter den Achseln?OP?Tabletten?
Bitte helft mir weil ich,13,traue mich gar nichts mehr,z.B. Rausgehn:(
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Op und Tabletten würde ich in deinem Alter nicht empfehlen! Wird wohl auch kein Arzt dafür bereit sein, weil du einfach noch in der Entwicklungsphase steckst, dein Körper sich noch drastisch verändern kann/wird.
Was eventuell noch vertretbar wäre ist AlCl (hier im Shop AHC), Yerka oder Odaban.
Kannst über die Suchfunktion mehr herausfinden!

Lieben Gruß,
Bugs
Also bevor Du mit OP oder Tabletten anfängst solltest Du zuerst einmal zu Deinem Hautarzt gehen und AlCl Präparate wie AHC20 sensitive, Odaban, Yerka, Medisan+ etc. ausprobieren. In den meisten Fällen bekommt man das Schwitzen damit sehr gut in den Griff.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

... Du bist übrigens nicht das "Bugsbunny". Soweit ich weiß gibt es hier bereits jemanden, der das Foren-Bunny ist :blink: ;)

Warum Du dann diesen Namen als Gast trotzdem benutzen kannst verstehe ich auch nicht ganz. War das alte Bunny auch nur Gast? :unsure:

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hey... :lol:

Doch doch, ich bin der bzw. die alte, neue Bugsbunny!
Hatte vor dem Site-Wechsel einen Account, der aber seither nicht mehr funktioniert, keine Ahnung warum.
Und um mich neu anzumelden war ich bisher einfach zu faul...
Bin also schon die Foren-Bunny.

Grüßle
:) Freut mich, dass Du noch dabei bist :) :)

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.