Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Und was ist da der Unterschied zu dem AHC30 forte?Die Wirkung ist ganz anders. Antihydral trocknet irgendwie gezielt die Haut aus und reagiert auf Feuchtigkeit mit einem schrumpeln der Haut. Wenn man also Antihydral anwendet und mit Feuchtigkeit in Berührung kommt sehen die Handinnenflächen so aus. als hätte man 2 Stunden im Wasser zugebracht.
Leider verfärben sich zusätzlich zum Schrummpeln auch noch die Hände und meine wurden auch sehr rissig.
Im Grunde finde ich das Zeug aber nicht schlecht und kann mir vorstellen, dass eine Kombinationsbehandlung Antihydral+AHC30 auch in extremen Fällen Wirkung zeigen könnte.
Ich werd mal versuchen meine Hände mit dieser Kombination vollständig trocken zu legen. Bin mir nur noch nicht sicher wie/wann ich was auftrage...
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
dein Schweiss - der Nektar meiner BegierdeWie kam es eigentlich zu diesem seltsamen Thread-Titel? Mit dem ersten Beitrag hat er ja nicht all zu viel zu tun und ich denke jedes mal auf´s neue, wenn ich nur den Titel lese, dass uns hier jemand verarschen will und einen Troll-Beitrag gepostet hätte :sick: ;)<br><br>Post geändert von: Admin, am: 31/07/2006 09:56