Hallo leute....

Ich bin auch von geburt an Schweisser (He He)
Mein Mutti sagt mir heute immer, schon als Kind hab ich mit den Füssen abdrücke hinterlassen..
Naja heut bin ich 28 und schwitze überall...
Hände, Füsse, Kopf, Gesicht, Axeln, Immer Sommer sogar an Armen Beinen brust Bauch, einfach überall.
Am schlimmsten fand ich es an meinen Füssen--
Das war der Kampfstiefel sag ich Euch.
Kaum ausgezogen sind die Fliegen von den Wänden gefallen.. Schuhe konnt ich niergends stehen lassen, Socken mussten direkt in den Keller und sogar der Stank bis aus der Keller Tür raus...
Aber mir hat ANTIHYDRAL sehr gut geholfen (eine Salbe nur für Hände und Füsse...
Der Rest ist mir eigentlich egal den da stinke ich nicht - nur an den füssen war es mega mega krass...
Deswegen Leute nehmt es nicht so schwer - wenn ihr nicht stinkt is das doch echt egal - denn SCHWITZEN ist gesund - eure leber und nieren funktionieren halt supi.........
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Kannst du mal schreiben wo das Mittelchen hergekriegt hast und wie es genau geweirkt hat?
ANTIHYDRAL kann Dir jede Apotheke besorgen.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Und was ist da der Unterschied zu dem AHC30 forte?
Und was ist da der Unterschied zu dem AHC30 forte?
Die Wirkung ist ganz anders. Antihydral trocknet irgendwie gezielt die Haut aus und reagiert auf Feuchtigkeit mit einem schrumpeln der Haut. Wenn man also Antihydral anwendet und mit Feuchtigkeit in Berührung kommt sehen die Handinnenflächen so aus. als hätte man 2 Stunden im Wasser zugebracht.

Leider verfärben sich zusätzlich zum Schrummpeln auch noch die Hände und meine wurden auch sehr rissig.

Im Grunde finde ich das Zeug aber nicht schlecht und kann mir vorstellen, dass eine Kombinationsbehandlung Antihydral+AHC30 auch in extremen Fällen Wirkung zeigen könnte.

Ich werd mal versuchen meine Hände mit dieser Kombination vollständig trocken zu legen. Bin mir nur noch nicht sicher wie/wann ich was auftrage...

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

dein Schweiss - der Nektar meiner Begierde
Wie kam es eigentlich zu diesem seltsamen Thread-Titel? Mit dem ersten Beitrag hat er ja nicht all zu viel zu tun und ich denke jedes mal auf´s neue, wenn ich nur den Titel lese, dass uns hier jemand verarschen will und einen Troll-Beitrag gepostet hätte :sick: ;)<br><br>Post ge&auml;ndert von: Admin, am: 31/07/2006 09:56

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.