ich schwitze seit etwa 3 jahren, war bei vielen ärzten keiner hat mich bis jetzt ernst genommen und mir geholfen ich bin jetzt echt suizidgefährdet, denn ich schwitze so sehr, dass ich mich nicht mehr aus dem haus traue, vor allem im kopfbereich, nacken, aber auch unter den achseln, rücken, oberkörper
ich war wirklich bei vielen ärzten- frauenarzt, da ich total operiert bin, nervenarzt, allgemeinmediziner, hautarzt,
kann mir hier jemand helfen ? ich bin echt am ende !
das ist so schlimm, immer in der wohnung, kann nix machen, schwitze beim nichtstun ! das kann doch nicht so weiter gehen bitte helft mir !!!!!!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Frag mal Deinen Hautarzt nach Mitteln wie Sormodren. In Deinem Fall würde ich eine Anwendung auf jeden Fall in´s Auge fassen.

Sprich mit Deinem Arzt bitte auf jeden Fall auch über das Ausmass Deiner Probleme mit dem Schwitzen!

Halte uns darüber hinaus auf dem Laufenden.
Wir kennen Deine Probleme. Du bist alles andere als allein.

kopfbereich, nacken, aber auch unter den achseln

Parallel dazu könntest Du versuchen diese Bereiche mit AHC20 sensitive in den Griff zu bekommen. Die Chancen das Du es damit schaffst stehen sehr gut :)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.