Servus!!
wollte ma fragen ob es noch mehr betroffene aus dem raum rlp hier gibt ?!
bin auf kontaktsuche da in meinem freundeskreis so gut wie niemand unter hh leidet.
ich selbst komme aus Rheinland-Pfalz genauergesagt neustadt an der weinstraße und bin 18 Jahre alt.

meine ICQ : 190-342-585
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo ich komme zwar nicht aus RLP sondern aus MVP Mecklenburg Vorpommern aber auch ich bin von HH betroffen.Da ich erst seit kurzem davon weiß und gerne mehr darüber erfahren würde , würde ich mich freuen wenn wir uns ein wenig darüber austauschen könnten. vieleicht kannst du mir ja mal deine email adresse schicken.
gruß maxi
ahkay... Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ;)
Hallo,
ich komme zwar aus Baden-Württemberg aber auch ich habe es an Händen und Füßen - ziemlich stark. Es gibt mehr Betroffene wie ich dachte.
Wo genau kommst du denn her????
Ich aus Stgst...
Hi leute,
ich leide auch an nassen händen und füßen- extrem-!komme aus bayreuth und bin 20 und hab die hh seit dem ich denken kann.mittlerweile kann ich damit leben.mich würde auch interessieren wie andere mit dem problem umgehen..
würd mich freuen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LG, sheep;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.