19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Hallo ich komme zwar nicht aus RLP sondern aus MVP Mecklenburg Vorpommern aber auch ich bin von HH betroffen.Da ich erst seit kurzem davon weiß und gerne mehr darüber erfahren würde , würde ich mich freuen wenn wir uns ein wenig darüber austauschen könnten. vieleicht kannst du mir ja mal deine email adresse schicken.
gruß maxi
gruß maxi
19 Jahre her
ahkay... Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ;)
19 Jahre her
Hallo,
ich komme zwar aus Baden-Württemberg aber auch ich habe es an Händen und Füßen - ziemlich stark. Es gibt mehr Betroffene wie ich dachte.
ich komme zwar aus Baden-Württemberg aber auch ich habe es an Händen und Füßen - ziemlich stark. Es gibt mehr Betroffene wie ich dachte.
18 Jahre her
Hi leute,
ich leide auch an nassen händen und füßen- extrem-!komme aus bayreuth und bin 20 und hab die hh seit dem ich denken kann.mittlerweile kann ich damit leben.mich würde auch interessieren wie andere mit dem problem umgehen..
würd mich freuenDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
LG, sheep;)
ich leide auch an nassen händen und füßen- extrem-!komme aus bayreuth und bin 20 und hab die hh seit dem ich denken kann.mittlerweile kann ich damit leben.mich würde auch interessieren wie andere mit dem problem umgehen..
würd mich freuen
LG, sheep;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen