Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Die Sendung läuft leider nur verschlüsselt über Premiere.
Hat jemand die Möglichkeit die Sendung trotzdem (am besten digital) aufzunehmen? Den Sendetermin gebe ich natürlich noch bekannt...
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
ich habe ein Premiere Abo und kann es mit einem DVD Recorder aufnehmen. Sag mir Bescheid ich mache das für dich.
Gruß Skaara
ich habe ein Premiere Abo und kann es mit einem DVD Recorder aufnehmen. Sag mir Bescheid ich mache das für dich.
Gruß Skaara
Ich hab aber nachgefragt und bekomme (weil ich auch super nett bin) von der Produktionsfirma eine DVD der Sendung zugesandt :)
Wann die Sendung ausgestrahlt wird werd ich noch in Erfahrung bringen und dann natürlich hier auch darüber informieren.
Im Grunde war ich mit der Aufzeichnung recht zufrieden obwohl ich in der doch recht kurzen Zeit die ich im Bild war nicht einmal 50% dessen losgeworden bin was ich gern gesagt hätte. Aber egal. Gut ist zumindest, dass das Thema inzwischen seriös aufbereit wird und auch gehör findet. Tendenz steigend :)
das hört sich ja ganz ok an. Auf die Sendung bin ich mal gespannt.
Ach ja, ich wünsche dir einen schönen Urlaub.