Hallo!
Im Auftrag der Focus TV produktions GmbH produziert die
medi cine medineproduktions gmbh einen monothematischen Gesundheitstalk zum Thema "Hyperhidrose". Im Studio ist der Moderator Dr. Dierk Heimann und ein Dermatologe. Für die Aufzeichnung suchen wir dringend einen Betroffenen/eine Betroffene, der/die etwa zehn Minuten über seine/ihre Erfahrungen mit der Krankheit spricht. Die Aufzeichnung findet bereits kommenden Freitag 11.08.06 gegen 12:00 Uhr in Mainz statt. Melden Sie sich bitte per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter 06131/9529655. Vielen Dank und Grüße aus Mainz.
medi cine.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hab da mal hingeschrieben. Mal schauen... B)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Okay. Freitag bin ich im Studio.
Die Sendung läuft leider nur verschlüsselt über Premiere.

Hat jemand die Möglichkeit die Sendung trotzdem (am besten digital) aufzunehmen? Den Sendetermin gebe ich natürlich noch bekannt...

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hi,
ich habe ein Premiere Abo und kann es mit einem DVD Recorder aufnehmen. Sag mir Bescheid ich mache das für dich.
Gruß Skaara
Hi,
ich habe ein Premiere Abo und kann es mit einem DVD Recorder aufnehmen. Sag mir Bescheid ich mache das für dich.
Gruß Skaara
Danke, ist wirklich super nett von Dir.
Ich hab aber nachgefragt und bekomme (weil ich auch super nett bin) von der Produktionsfirma eine DVD der Sendung zugesandt :)

Wann die Sendung ausgestrahlt wird werd ich noch in Erfahrung bringen und dann natürlich hier auch darüber informieren.

Im Grunde war ich mit der Aufzeichnung recht zufrieden obwohl ich in der doch recht kurzen Zeit die ich im Bild war nicht einmal 50% dessen losgeworden bin was ich gern gesagt hätte. Aber egal. Gut ist zumindest, dass das Thema inzwischen seriös aufbereit wird und auch gehör findet. Tendenz steigend :)

Hi,
das hört sich ja ganz ok an. Auf die Sendung bin ich mal gespannt.
Ach ja, ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.