Hallo,
dies ist eine schnelle Frage an irgendjemanden, der für den Verkauf von AHC verantworlich ist, habe die Antwort auf der Seite nicht gefunden.
Ich gehe Ende August für ein Jahr nach Amerika und dumm wie ich bin, habe ich vergessen mein Deo, das bald alle wird, nachzubestellen. Mit wie viel Lieferzeit muss ich höchstens rechnen? Ich will nicht riskieren, dass das Päckchen erst kommt, wenn ich schon weg bin und andere Leute mit dem kaufen und nachschicken beauftragen ist auch nicht drinn.
Danke!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
In der Regel liefern wir innerhalb Deutschlands in 2-5 Tagen.

Leider kommt es in Ausnahmefällen auch schon einmal zu längeren Lieferzeiten auf die wir dann allerdings keinen Einfluß nehmen können (Postweg).

Problematisch ist es teilweise auch, dass unsere Sendungen oft nicht durch den Briefschlitz passen und deshalb bei Nachbarn abgegeben werden die die Sendung zwar annehmen, dies dann aber z.B. vergessen oder in Urlaub fahren oder sterben... *oups

Sie sehen, dass auf dem Postweg einiges passieren kann. Dies dürfte aber die Ausnahme sein. Wie gesagt... in max. 5 Werktagen sollte die Ware angekommen sein. Sicherheitshalber aber am besten noch heute bestellen.

Bestellkommentar wie "bitte schnell senden!" bringen übrigens nichts da wir jede Bestellung im Rahmen der Möglichkeiten möglichst schnell auf den Postweg bringen B)

Wer mag kann sich mal unsere Bewertungen bei eBay anschauen. Dort tauchen sehr häufig Formulierungen wie "Schneller Versand" , "Superschnelle Lieferung" oder "zügige Abwicklung" auf :)<br><br>Post ge&auml;ndert von: Admin, am: 10/08/2006 09:59

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Sollte sich also zeitlich ausgehen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.