hi!
warum kauft ihr hier das teure zeug aus dem shop und lässt euch es nicht selber für 30% des preises in der apo anrühren?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wenn ich dazu mal etwas sagen darf...
Das was Du Dir in der Apotheke anmischen lassen kannst hat ein paar Nachteile

  • nicht die gleichen Inhaltsstoffe wie AHC20 sensitive und ist deshalb in der Regel weniger gut verträglich (ich hab´s ja selbst mehrfach ausprobiert)
  • 30% Präparate wie AHC30 forte sind nur sehr schwer zu lösen. Ich habe mehrfach erlebt, dass die Lösung aus der Apotheke nicht gut war (und da hat sich eine Verwandte dran versucht die das Mittelchen extra zig mal neu angesetzt hat)
  • ist die Qualität der verwendeten Inhaltsstoffe der AHC-Linie wirklich sehr exakt und optimal aufeinander abgestimmt was dazu führt, dass die Präparate optimal wirken und (im Vergleich) auch sehr lange haltbar sind


Jeder kann sich (wie ich) natürlich auch zig Lösungen anrühren lassen und dann (wie ich und viele andere auch die bereits zig Mischungen getestet haben) im Grunde lange Zeit nicht wirklich zufrieden sein :whistle:<br><br>Post ge&auml;ndert von: admin, am: 10/08/2006 18:35

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

das mit der qualität von apos halte ich für bedingt zutreffend.
wo ich mir das erste mal die mischung zusammenmixen lies, war die so gut, das ich echt 7-8 tage nichts mehr auftragen musste, auch kein deo mehr benutzen ("graues hemd ohne t-shirt drunter- kein poblem. davor hatte ich selbst mit t-shirt noch kleine flecken!")

das zeug ging alle und habe es in anderen apos zusammengemixt. der effekt war aber nie so gut, wie beim ersten mal(musste alle 2-3 tage auftragen, zudem immernoch bissle schweiß, aber richtig unangenehmer geruch unter achseln)

aber jetzt habe ich wieder ne gute gefunden, wo es super ist B) B)

ist schon klar, dass ihr eure genaue zusammensetzung nicht preisgibt, schade eigentlich:P
muss mich korrigieren:
zahle nur 15% des preises des präperates hier im shop.

(aber bitte nicht asuf yerka oder diese salbe reinfallen!!!!!)
ich lasse mich gerne von eurem produkt malüberzeugen:

kann ich mir gleichzeitig classic und sensitiv kaufen, oder ist das schlecht, weil ich ja nur 1 bräcuhte und die andere schon abgelaufen ist, wenn dieeine leer ist
Wie, Du zahlst nur 2,25 EUR für 30ml eines 20 prozentigen AlCl-Präparat. Sag mir mal bitte wo genau. Dein Apotheker dürfte sich über die Werbung freuen.

Aber wie ich bereits schrieb: jeder kann und sollte versuchen mit welchem Präparat er am besten klar kommt.

Wenn Du Dich wirklich überzeugen lassen willst dann probiere das Sensitive.
Wie sieht es übrigens bei Deiner Apothekenlösung mit Jucken und Brennen aus und wie schnell verliert sich die Wirkung?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.