In diesem Fall würde ich aber die Nutric2-Lotion dazu nehmen da bei einer 30% Lösung schon recht unangenehme Reizungen wie Jucken oder Brennen auftreten können...
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Sonst könnte ich ja erst mal ACH20 probieren, weil bei Sweat off hats schon ziemlich gebrannt. Oder meinst du wirklich das die 30er besser ist.
AHC20 hat gegenüber den beiden von Dir genannten Pflanzenextrakte die das Jucken und Brennen lindern sollen. Diese sind auch im AHC30 enthalten.
Entscheiden musst Du leider selbst. Du könntest z.B. aber auch den Rest Odaban mit dem AHC30 kombinieren...
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
ja da muss ich mich wohl entscheiden. Will halt nicht das es mir die Haut wegbrennt.
Odaban ist zwar schon sehr gut, aber halt nicht perfekt...
AHC30 würde ich dann das erste Mal bestellen und benutzen!
Also wie sieht es aus mit der Kombination??:woohoo:
Das Wäre ja super, wenn es so bleiben würde.
Woran kann es liegen bzw. was mache ich falsch.
Was soll ich denn noch probieren. Langsam verzweifle ich weil es doch irgendwie auch helfen muss wenn es das bei den meisten anderen Auch tut.
Hilfe!!