Hallo Leidensgenossen!!

Ich bin durch Zufall (beim googeln) auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Habe mir nach erfolgreichem Einsatz von Odaban aus dem Shop hier das AHC Sensitiv und die Nutric2-Lotion sowie das Dry24-Deo gekauft.
Die Anwendung des AHC Sensitiv ist sehr einfach. Einfach
2-3 Tropfen auf ein Wattepad träufeln und dann leicht auf die zu behandelnde Haut auftupfen. Echt unproblematisch und reicht auch für beide Achseln.
Habe das Präparat noch an weiteren Problemzonen angewandt..ebenfalls kein Problem.
Es hat nur ganz kurz etwas gebrannt, aber das Brennen war auch gleich wieder verschwunden...ganz anders als bei Odaban.
Die Nutric2-Lotion hat einen sehr angenehmen Durft und
ist ideal zum Auftragen auf die Haut nach Verwendung des AHC vor dem Schlafengehen.
Bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Einziger negativ zu vermerkender Punkt sind die Kosten
aber dabei bleibt noch abzuwarten wie ergiebig die einzelnen Produkte sind, ansonsten gerne wieder!!
;)
Grüßle

Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Danke für die Rückmeldung B)
Ich denke Du wirst insbesondere mit dem AHC sehr lange hinkommen.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.