Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo

Als ich den Beitrag von Frank im Forum gelesen hatte, hatte ich einen Einfall.
Wie wäre es wenn man eine Umfrage erstellen würde (am besten online) wo HH-Geplagte auswählen könnten wieviel Zeit sie haben und dann ensprechend Fragen zu ihrem Leben, ihren Gewohnheiten beantworten könnten.

1. So würde man viele wertvolle Informationen sammeln, auch über Symptome und eventuell Ursache
2. Man könnte die Resultate später vielleicht auch für medizinische Zwecke nutzen

Und je eher man damit beginnt, desto eher hat man etwas in der Hand.
OK das braucht viel Arbeit und Zeit sowas auf die Beine zu stellen, aber ich wollte diese Idee einfach mal loswerden.
Eure Meinungen würden mich sehr interessieren. :side:

sedi
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Was bedeutet "...auswählen können wieviel Zeit sie haben"?

Umfragen sind immer eine tolle Sache wenn man genügend Zeit und Aufwand in die Vorbereitung legt.
Nichts ist frustrierender als eine Umfrage in der sich die Befragten "nicht wiederfinden".

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Damit wollte ich eigentlich sagen "man sollte wählen können wieviel Zeit man für die Umfrage investieren will".
Wenn jemand nur wenig Zeit hat kommen dann nur die wichtigsten Fragen.
Aber du hast Recht, der Aufwand wäre wirklich enorm. :blush:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.