alsoo ... hab das problem, dass ich in der schule in letzter zeit immer schwitze ... aber die letzten tage war es extrem ! ... es ist ein bisschen merkwürdig : ich fahre mit dem fahrrad zur schule, etwa 10 minuten ...mich besonders anstrengen (und schwitzen) tu ich nicht ... aber wenn ich dann im klassenraum sitze fängt es langsam an und wird immer schlimmer ! heute bin ich nur einem t-shirt gefahren , obwohl es eigentlich kalt war (andere hatten jacken an) - aber geholfen hat es auch nichts ... irgendwann hört das schwitzen dann auch wieder auf ... aber das dauert dann 'ne weile bis die schweissflecken weg sind ... und ja ich benutze deo ! hab verschiedenes ausprobiert.
meint ihr das schwitzen ist nur vorrübergehend also von irgendwelchem vitamin magel oder so abhängig? denn es ist wie gesagt erst seit ein paar tagen so ... mir ist zwar schon immer aufgefallen das ich mehr schwitze als andere aber sonst sieht man bei mir keine schweissflecken ! (im gesicht ist es jetzt auch schlimm)
und wo ich schonmal hier bin : bin seit n paar wochen dauernd müde ... penn nach der schule öfters einfach vorm fernseher ein und abends geh ich dann auch früh ins bett ... ich denk mal mir fehlen da auch irgendwelche mineralien ... aber welche?
ich dank euch schonmal im vorraus für eure hilfe
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wir haben dann wohl beide 1:1 das selbe Problem. Leide auch ständig an Müdigkeit, aber nicht so derbe, dass ich gleich einpenne, dafür ist mir die Zeit zu kostbar :woohoo: ;) ;)
Merke aber bei meinem Bruder, der auch übermässig schwitzt, dass er ständig müde ist und nach der Schule mal nen Nickerchen von paar Stunden macht. Er nimmt aber regelmässig Vitaminen und braucht mehr Schlaf als ich, und ich nehme nie Vitaminen...Zumindest keine in Tablettenform... Hach, wieso muss der menschliche Körper denn so komplex sein? :S