Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo zusammen,

letzten Freitag, 08.09.2006 hatte ich die Nase voll. Ich bin mal wieder zum Arzt gegangen (Hautärztin). Habe meine Probleme mit dem Schwitzen (Kopf und Brust) geschildert und bekam Sormodren verschrieben. Eigentlich sollte ich mit einer 1/4 Tablette anfangen, ich habe aber eine halbe genommen, so wie es in dem Beipackzettel auch beschrieben ist.
Nach bereits einer Stunde bemerkte ich etwas an mir. Meine Laune hatte sich gebessert, ich konnte wieder lachen, hatte wieder mal andere Gedanken und musste nicht nur immer ans schwitzen denken. Auch das lästige Unwohlsein war wie weggeblasen. (Hatte ich immer dann wenn die Schweissausbrüche kamen). Ebenso erging es mir am Samstag. Am Sonntag habe ich mich dann selbst einen Härtetest unterzogen. Nach 2 Kaffee´s ging es morgens ab in die Badewanne. Danach musste ich sonst immer erheblich schwitzen. Diesmal war überhaupt nichts. Anschliessend ging es zu einer Börse wo sehr viele Menschen waren. Auch hier passierte nichts...ok.leichter kleiner Schweissfilm auf der Stirn. Nebenwirkungen fingen erst am Montag, also heute an. Da Sormodren ja wohl ein starkes Medikament ist, war ich heute mal richtig müde...stand irgendwie neben mir. Trotzdem immer noch so gut wie kein Schweiss. Ich werde dann ab morgen es doch erstmal mit nen 1/4 Tablette probieren. Wenn es nicht ausreichen sollte, kann ich die andere ja noch hinterspülen.

Zusätzlich benutze ich auch seit Freitag AHC 20. Ich habe bis jetzt noch keine Nebenwirkungen. Also kein brennen etc.

Hätte da aber mal ne Frage: Wer verwendet ebenfalls AHC 20 und wie tragt ihr es am besten auf die Stirn auf? Wie viel sollte man verwenden damit es das beste Ergebnis liefert?

Freue mich schon auf eure Antworten
Gruß Frank
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Frank,

schön, daß das Sormodren so gut bei dir anschlägt. Genieß die schweißfreie Zeit!!!