19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Hey!!
Das hört sich ja total super an!! Ich freu mich für dich, dass du so ein gutes Ergebnis erzielen konntest! Und um dich wegen der Alkohol Sache etwas zu beruhigen: Die Bundesregierung hat vor ein paar Jahren verschiedene Forschungszentren beauftragt rauszufinden, was die Moderate Alkoholmenge ist. Das ist die Menge, die man pro Tag zu sich nehmen kann, ohne irgendwelche gesundheitlichen Schäden davon zu tragen. Bei Männern liegt diese bei 40g und bei Frauen bei 20g. Natürlich kommt dies immer auf die Person an, aber gemittelt kommts hin. Und ich denke, die paar Tropfen enthalten keine 20g (reinen) Alkohol... was übrigens der Alkoholmenge in einem 0,5L Bier gleichkommt...
Hoff ich konnt dir helfen,
lg Afro
Das hört sich ja total super an!! Ich freu mich für dich, dass du so ein gutes Ergebnis erzielen konntest! Und um dich wegen der Alkohol Sache etwas zu beruhigen: Die Bundesregierung hat vor ein paar Jahren verschiedene Forschungszentren beauftragt rauszufinden, was die Moderate Alkoholmenge ist. Das ist die Menge, die man pro Tag zu sich nehmen kann, ohne irgendwelche gesundheitlichen Schäden davon zu tragen. Bei Männern liegt diese bei 40g und bei Frauen bei 20g. Natürlich kommt dies immer auf die Person an, aber gemittelt kommts hin. Und ich denke, die paar Tropfen enthalten keine 20g (reinen) Alkohol... was übrigens der Alkoholmenge in einem 0,5L Bier gleichkommt...
Hoff ich konnt dir helfen,
lg Afro
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen