19 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
19 Jahre her
Bleib bitte einfach dran. Manchmal dauert es etwas länger aber ich bin mir sicher, dass Du das Schwitzen in den Griff bekommen wirst. Wenn Du es dann einmal "gepackt" hast musst Du im Grunde nur noch dranbleiben und kannst die Anwendung reduzieren.
Viele andere haben auch genau diese Erfahrung gemacht!
Viele andere haben auch genau diese Erfahrung gemacht!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
19 Jahre her
Kann admin da einfach nur bestätigen!! Das pendelt sich mitunter erst nach ein paar wochen ein. Am besten ist, Dich einfach selbst nicht verrückt zu machen bei dieser Sache. Lobe das AHC sensetive in den höchsten Tönen und könnte mir ein Leben "ohne" einfach nicht mehr vorstellen. Das wir auch bei Dir noch. Also: Kopf hoch!!!!
19 Jahre her
Danke ihr beiden! Bin wieder jeden Abend "fleißig" ;) - gebe die Hoffnung nit so schnell auf und ihr könnt euch ja unmöglich alle täuschen!
Berichte demnächst weiteres ;o)
LG M.
Berichte demnächst weiteres ;o)
LG M.
19 Jahre her
Bitte auf jeden Fall weiter berichten.
Auch wenn es nicht klappen sollte mit der Anwendung.
Auch wenn es nicht klappen sollte mit der Anwendung.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen